Knacker & Teenie... (* Die Sims 2)

Knacker & Teenie... (* Die Sims 2)

Hallo alle zusammen,

es gibt ja den Hack Insimenator, dass zwei Teenies sich verlieben und Kinder kriegen können usw. Und jetzt wollte ich euch fragen, ob es einen cheat bzw. Hack gibt, dass sich ein Teenie in einen alten Knacker verlieben und Kinder kriegen können? Geht das? Ich habe es nämlich schon ausprobiert und es geht so nicht! Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

vlg jaqueline
Das ist doch voll pervers!
und wie pervers das ist! oO
Wieso, in Gottes Namen, willst du pädophile Sims? *würg*
Ohh, nicht schonwieder x.x
ich hab überhaupt keine hacks und so kann man auch gut spielen.Außerdem is es so wie sol-blade gesagt hat pädophil *hust*
Ich kenn nur den Voodoobottle
Ähm hallo?!
Ich brauch das zwar auch nicht, ich finds aber nicht gut das ihr euch so darüber beschwert, denn wenn sie es haben will, darf sie doch fragen oder? Nicht jeder findet das gleiche gut und nimmt ihre Frage mal ernst!!!
Hier:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53692

Such auf der Seite nach dem Stichwort The Inteeniemator (oder so ähnlich) ich hoffe du findest es wenn nicht sag bescheid :)
Oh tut mir Leid ich habe deine Frage falsch verstanden... Ich dachte du brauchst einen wo die Techtelmechtel machen können. Sry hab ich vergessen. Aber du kannst auf der Seite ja nach dem Hack suchen, dort stehen nämlich sehr viele! =)
@Jaqueline:
Nein, das geht leider nicht, hab's auch schon mit dem Inteenminator ausprobiert, aber ohne Erfolg.... Soweit ich weiß gibt es auch noch keinen anderen Hack dafür..... *seufz*

@all:
Warum regt ihr euch denn gleich so auf?!
Ich meine was findet ihr denn daran so schlimm?! Ich will den Hack auch haben, macht das Spiel einfach realistischer..... Es gibt schon "Sims Bordelle" und Hacks durch die man mehr Sex- Stellungen machen kann.... sowas ist pevers.... Und selbst da wäre es mir egal wenn jemand anderes so etwas haben möchte.... Lasst doch einfach jedem hier seine Meinung und seinen Spaß.... Und wenn ihr so strickt dagegen seit, dann schreibt doch das nächste mal einfach nicht..... ok? oO

@Kampfmuffin:
Ich denke nicht, dass es hier in diesem Thread darum geht, ob man Hacks im Spiel hat oder nicht.... Und dass du keine in deinem Spiel hast ist schön und gut für dich, aber wenn andere Leute gerne welche haben möchten, dann lass sie doch bitte....

Die Intoleranz mancher hier regt wirklich auf...

*kissgirl919 zustimm*
@Valie und kissgirl919 Ok danke. Ich finde auch es würde das Spiel realistischer machen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.