Erst mal hayy,
Ich hab mia grad ein sofa runtergeladen und hab es in WinRAR entpackt dann hab ich doppelklick auf die datei gemacht und dann stand da Bitte auf eine Komprimierte Datei doppelklick um diese zu Installieren (oder so was in der art) kann mir vll jemand sagen was ich falsch gemacht haben könnte´?kenn mich mit dem programm noch nicht so gut aus!
Ich hab mia grad ein sofa runtergeladen und hab es in WinRAR entpackt dann hab ich doppelklick auf die datei gemacht und dann stand da Bitte auf eine Komprimierte Datei doppelklick um diese zu Installieren (oder so was in der art) kann mir vll jemand sagen was ich falsch gemacht haben könnte´?kenn mich mit dem programm noch nicht so gut aus!
Ich muss Sachen die man installieren muss nicht zuerst entpacken sondern gleich installieren (doppelklick auf den nicht entpackten Download)weiss nicht ob das bei dir auch so ist aber probiers doch mal.
Du musst nicht auf eine komprimierte datei doppel klicken, sobald du die ENTPACKTEN Dateien an den richtigen ort gepackt hast sind die downloads im spiel!
wenn du sehr viele downloads hast kommen sie manchmal aber erst nach und nach ins spiel!
Doppelklicken musst du nur bei größeren downloads(häuser, kommplete sims)
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
wenn du sehr viele downloads hast kommen sie manchmal aber erst nach und nach ins spiel!
Doppelklicken musst du nur bei größeren downloads(häuser, kommplete sims)
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.