Ebay (* Animal Crossing)

Ebay (* Animal Crossing)

Hi!
Auf ebay gibts so ein paar angebote, wo z.b 20 Mio Sternies und Goldwerkzeuge oder 50 Gegenstände deiner Wahl etc. verkauft werden.
Wisst ihr wie die das machen?

Thx,

Friedel
Du überweist das Geld, ihr tauscht Codes und die kommen dich dann besuchen und bringen dir das Zeug. >_>
nein, ich mein WOHER die das zeug haben? gibts da so cheats oder was? mit nem cheatmodul??
Vielleicht verbringen sie auch nur seeeehr viel Zeit im Spiel.
das glaub ich nich. also n freund von mir hat da mal bestellt und 20 mio und werkzeuge und die hham schon viele bewertungen, und so viel wie die da verkaufen soviel zeit ham die nich ...
habt ihr euch die angebot mal angeguckt?
-.- wie sollen wir uns die angucken wenn du keinen link gibst und erstmal überlegen bevor du n sinnlosen tead aufmachst!!!
weis es schon alleine bei ebay auf nen betrug hindeutet und 20mio. sternis kann man gar nicht auf einmal tragen und da die bestimmt net wiederkommen is das für mich nur unsinn
wie gesagt ein freund von mir hat sich das bestellt die hat 3 gänge gebraucht und hat ihm 60 kronen mitgebracht ich war dabei. steht alles aber auch in den bewertungen das es geklapt hat !?!
hm.. .mag gut sein aber ich finde, dass es net so wirklich spas macht da ich noch lange von dem spiel was haben will und nicht alles auf einmal bekommen will.
das stimmt. ich hab auch schon gegooglt und auf diversen cheat seiten nach solchen cheats gesucht aber ich hab nix gefunden °_° weiß keiner woheer die das alles haben ? ich hab die auch gefragt sie sagen es ist ein geheimniss ! lol die müssen doch son cheatmodul haben oder?
jo muss
Weiss einer wo man das herbekommt?
Vielleicht ahben sie das Spiel gehackt. >_>
wie soll das denn gehen?!
Entweder Savegames(AR)oder ewiges spielen. Wenn ich mein AC-Zeug will,hol ich es mir bei www.nookbay.de
Es gibt doch ein cheatmodul, das habe ic vor kurzem in den händen gehalten. darauf sind viele codes gespeichert für viele verschiedene spiele. und sicherlich sind da auch cheats für acww drauf. die haben das bestimmt so gemacht und verdienen damit geld.
sorry für die unterbrechung aber für diese frage braucht man glaub ich nicht einen neuen thread eröffnen

kann man animal crossing auch mit nintendo ds lite spielen?
und wenn ja wie viel kostet denn nintendo ds lite

ich bedanke mich
Ja, klar geht des. Es kommt drauf an, wo du ihn kaufst. Bei Kaufhof kannste z. B. a Vorbestellung machen und da bekommste den DSlite inklusive Dr. Kawashimas Gehirn Jogging für ca. 150 EUR. Bei Amazon kostet der lite allein schon 150 EUR.
für ds gibt es momentan noch keine richtigen codes.,nur savegames
aha. also hm könntet ihr mir da vielleicht die seite sagen für die savegames?

ThX,

Paddy
Kauf dir nen AR duo,und mit der software kannst du ar codes und savegames direkt aufs modul laden.
Schleichwerbung.....schleich ........schleich......schleich.....
ich hab dieses cheatmodul aber da sind keine code für acww drauf und wen man sich dan einen code runter ladet dan funkzuniert der code nicht.
kann mir einer genau erklärren wie zaubertinte geht.
Zaubertinte: [habs schon kappiert]
ach un auf dem chetmodul sind insgesamt 250kb speicher aber umein savegame runter zu laden brauch man 250,16kb
hm wen es dieses modul gibt holke ich es mir nicht ich amch das lieber selba fit fore fun das is das ware leben oda hatteste mal i9n echt nen cheat modull in der birne und dan auf einmal 3000000 eure in der brieftasche das spiel soll ja realistoshc sein
klick ich denke das wird den meisten von euch gefallen ist sowas wie eaby, nur für ac ww
ich habe AC:WW NOCH nicht aber ich hole es mir bald und ich könnte mir vorstellen das das ein bisschen langweilig is wenn man sich sternis und gegenstände bei e-bay kauft das macht doch bestimmt mehr spaß selbst geld zu verdienen und nicht zu kaufen... dann hätte man doch auch weniger spielspaß und teuer is es auch...wäre ja wie ein cheat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.