Wie gebe ich bei Harvest Moon btn Cheats ein?! (* Harvest Moon)

Wie gebe ich bei Harvest Moon btn Cheats ein?! (* Harvest Moon)

wie gebe ich bei harvestmoon btn cheats ein?!
Keine Ahnung, habe das selber auch schon mal ausprobieren wollen, aber dafür hat man wohl auch föllig den falschen Kontroller was... ;o)
geht ja auch nicht.
bei btn gibts keine cheats.
es gibt keine Cheatz =)
sach ich doch!
natürlich gibt es cheats für btn!!! nur man braucht son spezielles teil zum eingeben dafür,wie sollt ihr denn da die ganzen zahlen sonst eingeben???? *g*
wo für braucht man Cheats.. Cheater an die wand !!
naja egal ich benutze nut spiele Tips aber auf cheats.de heist zwar cheatz aber da stehen Tips ^^
sorry ich habe kein btn ^^
btn hat definitiv keine cheats!!! wie willst du dieses ominöse extra teil denn anschließen??
tja,keine ahnung??? bin aber auf eine seite gestoßen da standen jede menge zahlencodes zu btn(psone)! fand ich schon komisch aber wa solls^^ich hab immer ohne gespielt und bin GUT zurecht gekommen*g*wie weit sied ihr in btn?
man brauch so ein xploder ding was man hinten in die ps1 steckt (bei meiner geht das nicht) aber ich habe auch mal gehört das es xploder auch als cd gibt (sorry mehr kann ich euch nit sagen)
nein! BTN HAT KEINE CHEATS!!! und da gibts auch nix was man hinten anschließen könnte. wenn das bei einem nicht geht, dann gehts bei keinem! und als cd? haha. und wie willste dann btn spielen? oder glaubt ihr die ps1 würde das spiel weiter forsetzen wenn ihr einfach ne andre cd einlegt und die ladet?! also...
ihr seid ja roflig :D nach mooonaten was schreibn und dann noch scheisse :D
Ich versteh das von Harvestgirl nicht so ganz Zaubertinte: [Habe auch kein BTN, oder macht das nichts? ]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.