ich hab ein proplem. ich hab mir wcj jahr gekauft und hab das intalliert und das ging dann auch. dann habe ich mir nl von einem freund ausgeliehen und es auch intalliert und ich wollte dann mit der cd von wcj jahre spielen aber das ging nicht, dann hab ich mir gedacht, egal ich spiel dann erst mal mit der cd von nl bis ich die zurück geben muss und dann kaufe ich mir ofb oder so. aber das mit der nl cd ging dann auch nicht. das hat dann zwar gestartet, aber dann stand da immer: "Die Anwendung ist abgestürzt und wird jetzt beendet" was mach ich denn jetzt??
kann mir jemand helfen??
bitte!
danke im voraus!
kann mir jemand helfen??
bitte!
danke im voraus!
Keine Ahnung, aber wenn du die cd von
wilde campus jahre wieder benutzen willst, musst du nightlife einfach deinstalieren!
wilde campus jahre wieder benutzen willst, musst du nightlife einfach deinstalieren!
das hab ich ja schon, das geht auch nicht mehr, das nimmt er gar nicht mehr an!
jetzt geht gar nichts mehr!!
bitte helft mir doch! ich kann das spiel auch nicht mehr deintallieren um es dann neu zu intallieren!!
hilfe!!
bitte helft mir doch! ich kann das spiel auch nicht mehr deintallieren um es dann neu zu intallieren!!
hilfe!!
versuch: 1.) das ganze Spiel zu deinstallieren
2.) Pc Vormatieren ( wenns net geht )
Hatte ich auch schon mal. Musste den Pc Vormatieren :-( Ganzen schön spielstaände gelöscht <--- nachteil dabei
ansonnsten noch viel Glück damit^^
2.) Pc Vormatieren ( wenns net geht )
Hatte ich auch schon mal. Musste den Pc Vormatieren :-( Ganzen schön spielstaände gelöscht <--- nachteil dabei
ansonnsten noch viel Glück damit^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.