GTA Liberty city stories (* GTA - Liberty City Stories)

GTA Liberty city stories (* GTA - Liberty City Stories)

hey leutz,

Ich wollte mir GTA liberty city stories holen,aber bevor ich das tue,hab ich paar fragen an euch,damit ich es mir nochmal genau überlege:

1.Gibt es da Blut oder solche sachen?

2.Kann man sich seine eigene figur machen?

3.Für welche Plattform ist es am besten?

4.Kann man es auch auf der PS2 odr Xbox zu zweit spielen?

und die letzte frage:kann man da auch so alles machen? z.b.im wasser schwimmen oder mit den auto(lol) da reinfahren,auf die dächer können und solche sachen?

hoffentlich könnt ihr meine fragen beantworten,da ich sehr gern solche spiele spiel :)
Der Titel ist net sonderlich treffend, änder den ma besser. Also, ich hab GTA uc. für PSP:
Da gibts Blut/ Kopf ab schlagen etc.
Man kann Tony in vorgegebenen Outfits einkleiden
Welche Plattform ist net leicht zu sagen, da wohl keiner beide hat. Ich nehm ma an, für die PS2 wirds besser.
Man kann auf der PS2 auch zu zwet spielen(bin mir net ganz sicher)
Man kann übrigens weder schwimmen, noch kann man offiziell Fliegen. Um einen Heli, oder den Dodo zu bekommen, musst du (möglichst bald mal) GTA ab 18(für PSP) kaufen und dann mit dem Cheat-Device Helis etc. ercheaten. Aber achte auch auf die Firmware deiner PSP. Du solltest sie am besten gar nicht upgraden, da der Trick sonst vielleicht nicht mehr funzt.

PS: Das mit dem beeilen, mit dem Kaufen, mein ich wörtlich. Denn bald wird eine neue Version von GTA veröffentlicht, in der der Fehler behoben wurde und man keine homebrews mittels eboot-loaders mehr starten kann. Und dann bleibt dir nur noch der ModChip für 75€. A´ch und da, man offiziell nie auf die Dächer gelangt, wurden sie großteils auch nicht erstellt und so sieht man, wenn man über ein Hochhaus fliegt offt nur Himmel.
dann kauf ich mir es besser nich.welche GTA's haben denn keine blut effekte?
*rolleyes* nur wegen blut ein Spiel nicht zu kaufen // Das haben wohl alle // GTA1 kenn ich nicht da weis ichs nicht.
ja toll -.- meine eltern erlauben mir nicht,ballerspiele wo blut spritzt.aber wo keins spritzt ist es ok.GTA1 ist irgendwie alt,wie ist denn vice city? hab gehört da gibt es kein blut
Vice City is gut und ohne Blut. Musst dir aber die uc.-Version kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.