Hier die einzelnen Frisuren und Haarfarben bei Trude :)
Beantwortest du alles mit der oberen Antwort -> Warme Farbe
Beantwortest du alles mit der unteren Antwort -> Kalte Farbe
(Eigentlich egal, weil du es dir am Ende nocheinmal aussuchen kannst!)
Warme Farben:
Ruhig. = (Hell)Braune Haare
Unbekümmert! = Gelbe/Blonde Haare
Feurig! = Rote Haare
Verliebt! = Pinke Haare
Kalte Farben:
Geheimnisvoll! = Haartyp verändern (Deine Farbe des Haares ändert sich automatisch zur Standardfarbe Dunkelbraun!)
Jugendlich! = Blaue Haare
Saftig! = Grüne Haare
Strahlend! = Weiße Haare
Ich hoffe es hilft euch.. hat mich einige Treffen mit dem Maulwurf gekostet ;) So hab ich auch noch dazu etwas herausgefunden..
1. Lösung: Wenn er die Antworten "OK!" oder "Wie du meinst." gibt, ist es egal. Er labert einfach munter weiter, drückt zum schnellen einfach auf B.
2. Lösung: Wiederholung seiner Wörter; gebt den Text oder das Wort genauso ein wie er es gesagt hat, geduldet euch ein bisschen, denn wenn ihr es 1x falsch eingebt müsst ihr es umso mehr richtig eingeben um von ihm los zu kommen.
3. Lösung: Skala; "Wirklich Leid." "Sehr Leid." - Nicht ganz und gar zu "Wirklich Leid." und "Sehr Leid." schieben, 2 davor, und dann klappt es auch!
Hoffe ihr könnt das gebrauchen :]
Grüße, Amazone
Beantwortest du alles mit der oberen Antwort -> Warme Farbe
Beantwortest du alles mit der unteren Antwort -> Kalte Farbe
(Eigentlich egal, weil du es dir am Ende nocheinmal aussuchen kannst!)
Warme Farben:
Ruhig. = (Hell)Braune Haare
Unbekümmert! = Gelbe/Blonde Haare
Feurig! = Rote Haare
Verliebt! = Pinke Haare
Kalte Farben:
Geheimnisvoll! = Haartyp verändern (Deine Farbe des Haares ändert sich automatisch zur Standardfarbe Dunkelbraun!)
Jugendlich! = Blaue Haare
Saftig! = Grüne Haare
Strahlend! = Weiße Haare
Ich hoffe es hilft euch.. hat mich einige Treffen mit dem Maulwurf gekostet ;) So hab ich auch noch dazu etwas herausgefunden..
1. Lösung: Wenn er die Antworten "OK!" oder "Wie du meinst." gibt, ist es egal. Er labert einfach munter weiter, drückt zum schnellen einfach auf B.
2. Lösung: Wiederholung seiner Wörter; gebt den Text oder das Wort genauso ein wie er es gesagt hat, geduldet euch ein bisschen, denn wenn ihr es 1x falsch eingebt müsst ihr es umso mehr richtig eingeben um von ihm los zu kommen.
3. Lösung: Skala; "Wirklich Leid." "Sehr Leid." - Nicht ganz und gar zu "Wirklich Leid." und "Sehr Leid." schieben, 2 davor, und dann klappt es auch!
Hoffe ihr könnt das gebrauchen :]
Grüße, Amazone
Beim Maulwurf muss man einfach wenn man aus dem haus kommt INS haus gehen und wieder raus und WE ise
man kann nicht ins haus gehen, wenn der typ dir einen besuch abstatten will!!!
wann kann man seine Frisur ändern ?
(schuldigung wegen den dummen fragen hab das spiel seit 3 tagen .. =))
(schuldigung wegen den dummen fragen hab das spiel seit 3 tagen .. =))
das geht erst später, wenn du die letzte ausbauvariante von nooks laden hast. da befindet sich dann ein friseur wo du für 3000 * deine Haare frisieren lassen kannst.
@ schwarzes Schaf
Dafür brauchst du den Hypernook den bekommst du wenn du eine bestimmte Summe von * Tom gibst od. du von ihm kriegst. Aber Achtung !!! Es muss dich davor auch noch wer besucht haben und mind. 1 Gegenstand gekauft haben .
#Hoffentlich hat dir das geholfen
Dafür brauchst du den Hypernook den bekommst du wenn du eine bestimmte Summe von * Tom gibst od. du von ihm kriegst. Aber Achtung !!! Es muss dich davor auch noch wer besucht haben und mind. 1 Gegenstand gekauft haben .
#Hoffentlich hat dir das geholfen
um hyper nook zu haben muss man im gesamten spiel (inklusive schulden) 240.000 sternis bei nook ausgegeben haben!!! dann hat man den friseur!
ach ja und wenn ihr blaue haarfarbe haben wollt sagt wenn der pudel nach der haarfarbe fragt jung!
ach ja und wenn ihr blaue haarfarbe haben wollt sagt wenn der pudel nach der haarfarbe fragt jung!
wie schnell habt ihr eigentlich hypernook bekommen?ich habs innerhalb von 8 oda 9 tagen geschafft =)
ich habe übrigens schon lange jetz den Hipor nook =)
@amazone
ich versthe das letze nicht mit scala kanst du mir das nochmal erklären ??also nummer drei wenn nicht kan das bitte ein anderer erklären wer ist skala
@amazone
ich versthe das letze nicht mit scala kanst du mir das nochmal erklären ??also nummer drei wenn nicht kan das bitte ein anderer erklären wer ist skala
Irgendwann wenn der Maulwurf dich wieder belästigt, sollst du sagen wie leid es dir tut. Und dann kommt eine Skala (auch Schieberegler genannt), wo du dann deine Antwort einstellen musst.
Bei mir war es mit dem Hyper Nook so, dass ich zwar schon oft meine Schulden bezahlt habe und ich ihn nicht bekommen habe, weil niemand in meinem Nook einkaufen konnte. Zum Glück will meine Nichte alles haben was ich habe und sie es bekommen ^.^.
Dann hab ich ihr das erklärt mit demm Nook und sie hat was gekauft. Also hat es bei mir ziemlich lange gedauert...
Dann hab ich ihr das erklärt mit demm Nook und sie hat was gekauft. Also hat es bei mir ziemlich lange gedauert...
Spiele heute den 3. Tag und gestern hatte er zu. Heute hab ich SuperNook.
Tipp zum schnellen HyperNook: Ihr müsst einfach eure Kredite aubbezahlen!
Tipp zum schnellen HyperNook: Ihr müsst einfach eure Kredite aubbezahlen!
Ich kapier das einfach alles nicht mit dem hyper nook. Bitte seid mir nich böse o.k!!!!!!!
Also:Wenn du bei Mega Nook insgesamt 240.000 Sternis
aussgegeben hast und dich jemand in deiner Stadt
besucht hat und bei Nook ein Item gekauft hat,schließt er für einen Tag und baut zu Hyper Nook
um.Jetzt kapiert?
aussgegeben hast und dich jemand in deiner Stadt
besucht hat und bei Nook ein Item gekauft hat,schließt er für einen Tag und baut zu Hyper Nook
um.Jetzt kapiert?
Habt ihr auch ne Lösung für die Form von der Frisur? (also z.B. ein großer Zopf oder kleine Zöpfe, da gibts ja verschiedenes)
@darkluna schaue hier http://www.animalxing.com/hairstyles.php
falls du kein english kannst: davor steht immer A für die 1.(obere) antwort und B ist für die 2. (untere antwort)
falls du kein english kannst: davor steht immer A für die 1.(obere) antwort und B ist für die 2. (untere antwort)
Bitte.bitte,bitte,bitte,bitte!!!hey und auser dem was ist ein intem ????
was genau willst du verdammt? zu sagen wir sollen dir helfen bringt nix wenn du nicht mal ne vernünftige frage stellst -.-...
sorry dass ich so blöde fragen stelle ich hab das spiel noch net so lange!beim friseur ändert sich eh nicht die augenfarbe oder?und im museum dort steht wenn man die fische anguckt dann steht dort:vielen dank für ihre mitarbeit!warum?danke
oder geh auf diese adresse die ist auf deutsch übersetzt http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.animalxing.com%2Fcollections.php%23paintings&langpair=en%7Cde&hl=fr&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools
LOL:
Große Putzfrau 10000 Wasserfall 4am-9am, 4pm-9pm Beschädigen-Jun, Sept-Nov.
HAHA !!!
PS: Das ist die US-Liste und damit von den Preisen her wertos -.-
Große Putzfrau 10000 Wasserfall 4am-9am, 4pm-9pm Beschädigen-Jun, Sept-Nov.
HAHA !!!
PS: Das ist die US-Liste und damit von den Preisen her wertos -.-
wisst ihr wie ich meine stadt verschöner bitte bitte hift mir wer hat wifi er meldet sich
ich weiss das man das nicht darf aber bekomme ich deine msn oder icq adersee weil hir dürfen wir nicht so reden
ich hab es ind 6 Tagen geshfft abba drei is nun wirklich zu kurzoda er cheatet
Hey ich ahb ma ne frage gibt es noch eine ausbaustufe nach hyper nook oder ist danach schluss...weil ich gehört habe das es noch einen candy nook und andere gibt die ich alle noch nicht hatte....
ah ok danke aber gibt es denn wirklich candy nook oder ist das nur ein gerücht (sry das ich so doofe fragen stell)
sag mal kannst du nicht lesen? Nach HyperNook gibt es KEINE weitere Ausbausstufe - K.A. wo du dies gehört hast.
ja hätte ja sein können das es davor gewesen ist weil ich das spiel von einer freundin übernommen habe
Ich weiß alle Frisuren beim Friseur (das müsst ihr antworten):
jeden Tag,warm,ignorieren,(Farbe):Haare mittellang mit Locken
jeden Tag,warm,Nett begrüßen,(Farbe):Kurze Haare nach oben
jeden Tag,geschwitzt,oh ja,(Farbe):Pony zur Seite und Dud
jeden Tag,Geschwitzt,nee,(Farbe):Haare mittellang
Beim ausgehen,nun ja,eine ballade,(Farbe):Haare bis zu den Schultern
Beim ausgehen,nun ja,Harter rock,(Farbe):Pferdeschwanz
Beim ausgehen,leider,lieber nicht,(Farbe):2 Zöpfe
Beim ausgehen,leider,ist mir peinlich,(Farbe):3 Zöpfe
So das waren alle (hab ich aus´m Net)!
jeden Tag,warm,ignorieren,(Farbe):Haare mittellang mit Locken
jeden Tag,warm,Nett begrüßen,(Farbe):Kurze Haare nach oben
jeden Tag,geschwitzt,oh ja,(Farbe):Pony zur Seite und Dud
jeden Tag,Geschwitzt,nee,(Farbe):Haare mittellang
Beim ausgehen,nun ja,eine ballade,(Farbe):Haare bis zu den Schultern
Beim ausgehen,nun ja,Harter rock,(Farbe):Pferdeschwanz
Beim ausgehen,leider,lieber nicht,(Farbe):2 Zöpfe
Beim ausgehen,leider,ist mir peinlich,(Farbe):3 Zöpfe
So das waren alle (hab ich aus´m Net)!
also kann mir jemand ein tirck(oder mehrer tricks) geben um viel geld zu ergattern??
hey hier das könntest du machen:
Bäume schütteln(achtung vor den bienen),Funbüro,Rathausmüll,deinen bewohner helfen in dem du briefe und pakete überbringst,angeln,muscheln sammeln,die makierten stellen ausgraben,überflüssige sachen die du nicht brauchst verkaufen,sparen und erst nach ner zeit wieder was ausgeben^^
Bäume schütteln(achtung vor den bienen),Funbüro,Rathausmüll,deinen bewohner helfen in dem du briefe und pakete überbringst,angeln,muscheln sammeln,die makierten stellen ausgraben,überflüssige sachen die du nicht brauchst verkaufen,sparen und erst nach ner zeit wieder was ausgeben^^
und wenn man denn maulwurf richtig lange immer ärgert dann muss man was schreiben kapier ich nicht
#
#
wie macht ihr das mit der Zaubertinte ích will auch was mit Zaubertinte schreiben
Hi, könntet ihr mir mal helfen... ?
Ich habe schon HyperNook aber ich habe trotzdem den Friseurladen nicht mit dabei... ist das normal???
Ich habe schon HyperNook aber ich habe trotzdem den Friseurladen nicht mit dabei... ist das normal???
hast du im laden mal an der wand neben der treppe geschaut da ist der bei mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.