HiHo!
Kann mir jemand sagen, wo man ne HP machen kann, dass es danach auf der Seite keine Werbung hat? Also net dass da steht, "Diese Seite wurde von einem ----- User gemacht" und nebenan ist noch n Link, wo zur HP führt. Einfach ohne Werbung und kostenlos sollte sie sein! Danke schonmal!
Kann mir jemand sagen, wo man ne HP machen kann, dass es danach auf der Seite keine Werbung hat? Also net dass da steht, "Diese Seite wurde von einem ----- User gemacht" und nebenan ist noch n Link, wo zur HP führt. Einfach ohne Werbung und kostenlos sollte sie sein! Danke schonmal!
www.nic.de.vu ist ohne Werbung! Manche wissen es einfach nicht, aber die kann man im Menu ganz einfach ausshalten und hat somit keinerlei Werbung mehr!
ja, nur viele wissen das nicht ;)
@topic: kostenlos wirst du da nicht so schnell fündig, piranho war glaub ich mal ohne die Werbung, war da irgendwann mal angemeldet. Kann auch sein, dass ich mich täusche.
Und die andere Variante wäre halt ein Webserver, für den du zahlst.
LG
@topic: kostenlos wirst du da nicht so schnell fündig, piranho war glaub ich mal ohne die Werbung, war da irgendwann mal angemeldet. Kann auch sein, dass ich mich täusche.
Und die andere Variante wäre halt ein Webserver, für den du zahlst.
LG
www.fasthoster.de
da kannst du die schonma hochladen.
Ich mach HP's eigentlich immer mit dem Texteditor,
aber im CHIP-Sonderheft Homepage sind auch ganz gute Programme drin:
-NetObjects Fusion 7 (HP-Editor)
-WebCreator 2 (HP-Bau mit Vorlagen)
-CodeGen (HTML-Codes per mausklick generieren (z.B.für veränderten Scrollbalken))
-SmartStore.biz 3.5 (Webshop im Eigenbau)
da kannst du die schonma hochladen.
Ich mach HP's eigentlich immer mit dem Texteditor,
aber im CHIP-Sonderheft Homepage sind auch ganz gute Programme drin:
-NetObjects Fusion 7 (HP-Editor)
-WebCreator 2 (HP-Bau mit Vorlagen)
-CodeGen (HTML-Codes per mausklick generieren (z.B.für veränderten Scrollbalken))
-SmartStore.biz 3.5 (Webshop im Eigenbau)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.