Tarantel? (* Animal Crossing)

Tarantel? (* Animal Crossing)

Was passiert wenn ich von einer Tarantel gebissen werde?
du wirst ohnmächtig und landest vor deinem haus
ach das war eine tARANTEL? iCH WUSSTE NUR DAS ES eine Spinne war
hB MICH gewundert.
Es gibt 2 `giftige`tiere:1.Tarantel2.Skorpione
Kann man eine tarantel fangen?
wenn du sie fängst bevor sie dich beißt oder sie wegrennt naürlich
aber wenn sie sieht dase ein kescher hast dann kopf ab.dann wirste gebissen
wann kann man denn eine treffen und wo?
überall im dorf ab 19-4 uhr
Wenn ein skorpion oder eine tarantel in der nähe ist,hörst du so ein komisches rascheln.(ehrlich!)
stimmt
voll mies da war ein skorpion hinter meinem haus und hat mich beim zikadensuchen gemetzelt
Ich glaub die Tarantel kommt nur wenn es nicht
regnet. Zumindest war bei mir während es regnete
noch keine da.
Ich hab ja jetzt die Tarantel und das Skorpion im
Museum und wenn ich in die Nähe von denen komme,
fangen die an gegeneinander zu kämpfen.
Es sieht jedenfalls so aus!
Bei mir kam gestern eine. Es war Mondfinsternis und es hat nicht geregnet!
Mir ist vor ein paar Tagen eine begegnet. Am Strand und es war Nacht. Als ich näher kam, ist sie ins Meer gerannt...Ob sie Suizid begehen wollte?
was soll das denn sein?vieleicht wollte sie schwimmen?
Bei mir war auch mal eine . Ich rannte so schnell es ging.(ich wusste ja nicht was das war)Ich kam zum Rathaus 8wo fast alle Bewohner waren) und plötzlich rannten alle wie wild im Kreis herum und dann wollte ich drauftreten und die Tarantel rannte weg!! Diese Horrorbilder werden mich bis an mein Lebensende verfolgen (und meine Bewohner auch *gg*)
WAS FÜR EIN SCHREK Smiley
Ah, die Nachbarn haben also Angst vor Taranteln? Interessant, ich hoffe, das bekomme ich auch mal zu Gesicht...^^
Wie die dann wol ausehen wenn die Tarantel die sticht od. geht das nicht?
ich habe mich auch total erschreckt als ich die Tarantel sah. Ich lief in der Nacht mit dem Kescher herum, wollte ein paar Käfer fangen (Elefantenkäfer, ect.). Plötzlich kam hinter einem Baum eine Tarantel hervor und verfolgte mich! Ich rannte um Doros Haus und konnte endlich verschnaufen, da sie stehen gebliben war. Ich ging mit dem Kescher bewaffnet vorsichtig näher. Die Tarantel stand immer noch am gleichen Ort. Ich rannte mutig auf sie zu, fing sie ein und dann rannte ich schnell zu Eugen um dieses eklige miststück, das mich so erschreckte schnell zu spenden. Seit dem laufe ich nicht mehr mit dem Kescher in der Nacht herum.

Das mit den Nachbarn würde ich auch mal gerne sehen xD
Und wann kann man Skorpionen begegnen?
@Nintendogsfreund:

Tarantel (selten) Juni - August / nachts Boden 8000 Sternis

Skorpion (selten) Juli - September / nachts Boden 8000 Sternis
Ich bin erst einmal einer Tarantel und einmal einem Skorpion begegnet. Beide haben mich gestochen und ich wurde ohnmächtig. Ich will die Viecher endlich fangen, aber das ist überhaupt nicht einfach...
Als mir dieser Skorpion begegnet ist, muss es so ungefähr 23 Uhr gewesen sein. Auf jeden Fall war es Nacht und ich war auf einer Brücke, die über den Fluss führt und auf einmal hab ich ihn gesehen und bin vorsichtig in seine Nähe gegangen und hab mit dem Kescher draufgehauen. Hab aber irgendwie nicht getroffen und dann hat er mich gestochen. Seid vorsichtig, wenn ihr diese verdammten Viecher fangen wollt...
am bessten ihr nähert euch ihnen von hinten, also so dass sie euch nicht sehen können, haben sie euch gesehen macht nen bogen um sie und nähert euch wieder von hinten (sollte sie euch verfolgen, natürlich erstmal wegrennen)
Wow, Leute, letzte Nacht war echt anstrengend, da hab ich 'nen Skorpion und 'ne Tarantel gefangen. War eigentlich gar nicht so schwer, nur beim 1. Versuch hab ich neben die Tarantel geschlagen und hab gedacht, sie erwischt mich, aber ich habs noch geschafft, wegzurennen und hab mich ihr dann von hinten genähert und hab sie mir geschnappt.
also ich seh voll selten skorpione
ich hab jetz 3 ma einen gesehen beim 1. ma hab ich mit dem kescher daneben gehaunen un er hat mich gestochen, beim 2. ma hab ich ihn vor lauter bäumen garnet gesehen un bin drüber gerannt (und gestochen worden)un beim 3. ma hab ich dieses geräusch zu spät gemerkt un er hat mich wieda gebissen.
und diese taranteln jagen einem ja echt angst ein, wenn die einen sehen springen die einen ja an wie son auftragskiller xD

PS: die nachbarn haben auch vor bienen (aus den bäumen) angst
normaler weise leben Taranteln auf tropischen pflanze...(bannanen Bäumen !) gibts aber im spiel gar nicht... egal...ich hab nur mal einen skorpion gesehen ein freund hat mir davon erzählt und hatte einen im musum ich machte mich sofort auf die jagt und endlich hörte ich den skorphion das problem ich sah ihn nicht...ich schlich etwas nach vohrne und zack hatte er mich gestochen weildas dumme ding hinterm baum versteckt war...
Ich hab beides gefangen (heute vor umgefähr 10-15 Minuten).Ein Freund hat "nur"den Skorpion gefangen.
Immer wenn er jetzt Nachts Rumgeht sind da Skorpione die sofort auf ihn losstürmen und ihn versuchen zu stechen(Skorpione=stechen
Taranteln=beisen)
(bei mir ist das genau so (nur mit Tareanteln und Skorpionen.))
Das ist sooooo heftig...

P.S. Vorne schreibt man ohne "H"
Ich hab auch die Terantel und den Skorpion im Museum. Wenn ihr eine Terantel seht, schleicht euch von hinten an sie ran. Wenn ihr dann versucht sie mit den Kescher zu fangen,ihr aber nicht trefft werdet ihr gebissen wenn ihr nicht sehr schnell abhaut. Wenn ihr sie nicht seht und ihr sie sehr uberraschend neben, vor oder hinter euch auftauchen seht, lauft so schnell wie möglich weg. Warscheinlich wird sie euch nachlaufen.Nach kurzer Verfolgungsjagtseht ihr sie nicht mehr. Hohlt euren Kescher aus eurer Tasche und geht ganz langsam ein kleines Stück zurück. Dann müsste sie ein kleines Stück vor euch sitzen und ihr könnt sie fangen.
ich bin einfach ein bisschen herum gerannt plötzlich kam irgentwo her eine tarantel.ich rannte um mein leben.dann wollte ich sie mit dem ketcher fangen BUMMS daneben,AUS.....=vorm haus....
Zaubertinte: [Ich war soooooooo nah drann! ]
Ich hab schon zwei mal einen skorpion gefangen,einen fürs Museum und einen als Haustier.
Ich schafs aber ur net die tarantel zu fangen.
ich muss mich wohl mit meiner gelb-schwarzen spinne zufriedengeben...
Ich bin nachts an den Strand. Plötzlich sah ich die Tarantel und das allerschlimmste, ich dachte es wäre ein Krebs x_X Hab mich schon gewundert, warum sie den so groß programmiert hatten, das Ding rennt ins Wasser, ich denk mir nichts und fang es. Plötzlich hält mir die Figur dieses widerliche Ding ins Auge. Ne Tarantel! Ich konnte tagelang kaum noch an den Strand gehen weil ich Angst hatte dieses Vieh wieder zu sehen. Ich mag keine Spinnen und vor allem wollte ich ja nicht gebissen werden *gg* Ist schon lange her, und danach kam sie nur einmal, ich bin direkt geflohen. Einen Skorpion hatte ich auch mal, hab ihn leider nicht erwischt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.