Hauptquest (* Oblivion)

Hauptquest (* Oblivion)

hi leute ich wollt einfach mal fragen wie ihr die hauptquest findet, weil ich find die voll langweilig
ich find das ende traurig. hätte mir ein anderes gewünscht.
wär ja cool wen in oblivion 5 wir die kaiser wären
Äh du meinst in The Elder Scrolls 5 oder?
was passsiert am ende?
was schlimmes ^^
also ich fands doof... das ist ein ziemlich drastisches ende :'(
Hm... der Sinn bei dem Spiel, ist es ja auch nicht den Hauptquest so schnell wie möglich abzuschließen, oder?
Also ich genieße das Spiel und mach zwischendurch mal einen Hauptquest, so wird das Spiel und die quests für mich nicht langweilig und ich hab immer wieder was anderes zu tun ^^
habs auch so gemacht ;)
hey mal ne Frage
ich bin gerade dabei Uriel Septims Rüstung zu beschaffen, doch da is so ein blöder Schild durch den ich nicht durchkann. Wie kann man den Ausschalten?
Danke im vorraus
Da muss irgendwo in der Nähe son blauer Knopf in der Wand sein, glaub ich, bin mir aber nicht sicher.
danke werd ich ausprobiern
is das da, wo man durch so was durch muss, wo dir leben abzieht?

wenn ja, is das schwachsinn mit dem knopf >_<

du musst alle wächter töten, dann nehmen sie ihre stellung als geister ein und bannen den zaubher
Gibts eigentlich einen Cheat, mit dem man die Hauptquest wieder an den Anfang setzen kann? Würds gerne nochmal machen, ohne ein neues Spiel zu beginnen.
Was is das ende..was passiert da genau???
Spiels doch selbst, ist doch viel zu langweilig wenn mans vorher weiß.
Wer sich's trotzdem anschauen will:
http://www.youtube.com/watch?v=Yaj0Mv2wy5w&;search=Oblivion%2BFinale|Hier.]
Der rote ist Mehrunes Dagon.
Wenigstens sieht man da noch nicht, was am Ende mit Martin passiert. Das Teil ist auch irgendwie zusammengeschnitten, eigentlich isses noch n bissl länger.
Wann kommt denn das ende???????????????????????????
Wann muss man denn die Drachenfeuer entzünden ??????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.