Ich habe ein GBA spiel leider ohne Anleitung gekauft. Ich kann nicht speichern - weiss nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen?
Kannst du aus technischen Gründen nicht speichern oder weißt du nur nicht wie es geht?
Du musst neben deinem Bett das Tagebuch auswählen. Dort kannst du speichern, es gibt zwei Spielstände. Wenn du Start drückst (ich glaube, es war Start, hab lange nicht mehr gespielt^^') dann kannst du auch zwischendurch speichern.
Du musst neben deinem Bett das Tagebuch auswählen. Dort kannst du speichern, es gibt zwei Spielstände. Wenn du Start drückst (ich glaube, es war Start, hab lange nicht mehr gespielt^^') dann kannst du auch zwischendurch speichern.
Wenn du es nicht speichern kannst ist es eine Fälschung.
oder wenn du nicht weist wie es geht mach das was BlackCat444 gesagt hat.
oder wenn du nicht weist wie es geht mach das was BlackCat444 gesagt hat.
Ich habe versucht im Tagebuch zu speichern, wenn ich dann Start drücke kommt Meldung "speichern fehlgeschlagen". Was kann man dann machen???
Das Spiel habe ich auf dem flohmarkt gekauft.Habe fast den "Ladenpreis"bezahlt - wie ich jetzt festgestellt habe :-((( Wollte meinem Sohn was gutes tun, ärgerlich...Danke für die Hilfe
Du kannst das Spiel ja in jedem Media Markt nachkaufen dort wird es meistens noch angeboten oder in anderen Elektrogeschäften.
ich habe das 1. spiel auf gbc und ich weiß nicht wie man speichert. Bei der ps 1 musste man zum tagebuch und konnte dann speichern, aber da ist kein tagebuch...bin echt schon ziemlich ratlos! Würde mich echt freuen wenn mir einer Helfen könnte. Danke im Voraus.
HHHIIILLLFFFEEE!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HAB EIN RIESENPROBLEM!!!
Ich kann zwar speichern,aber wenn ich dann den gameboy ausmache und dann wieder an ist das wieder weg!!!!!
Das ist auch keine Fälschung weil es vorher geklappt hat.Bitte helft mir...
ICH HAB EIN RIESENPROBLEM!!!
Ich kann zwar speichern,aber wenn ich dann den gameboy ausmache und dann wieder an ist das wieder weg!!!!!
Das ist auch keine Fälschung weil es vorher geklappt hat.Bitte helft mir...
Dann hat dein Spiel ne Macke und du sollstest umtauschen wenn es noch geht.
ich hab auch dieses speicher problem.ich weiß, dass es bei der ps1 ein tagebuch gibt in dem man speichert, aber bei dem gameboy spiel is da kein tagebuch.....oder wird der spielstand nach na gewissen zeit automatisch gespeichert?es macht doch sonst keinen spaß, wenn man immer wieer von vorn anfangen muss....weiß jamand wie es geht?
Wenn du FoMT meinst müsste im Startmenü ein Tagebuch zum Speichern sein oder direkt neben dem Bett steht auch eins.
Im HM für den Game BOy speichert das Spiel automatisch.
Im HM für den Game BOy speichert das Spiel automatisch.
bei mir gibt es kein tagebuch und automatisch wird es auch nicht gespeichert...:-( trotzdem danke....dann heißt das wohl, dass ich n fake spiel habe?
Hallo!
Hab auch ein "Harvest Moon - More friends of Mineral Town" Spiel. Es ist auf Englisch und angeblich ein Original, ich kann zwar im Tagebauch speichern und dann auch, wenn ich will, das letzte Speicherdatum laden und dann da weiter spielen, aber wenn ich dann mal ausmache und später wieder an, muss ich immer wieder von vorne anfangen, da kommt gar nicht die Wahl zwischen Neuanfang und Weiterspielen, hab ich etwa auch en Fälschung??
Hab auch ein "Harvest Moon - More friends of Mineral Town" Spiel. Es ist auf Englisch und angeblich ein Original, ich kann zwar im Tagebauch speichern und dann auch, wenn ich will, das letzte Speicherdatum laden und dann da weiter spielen, aber wenn ich dann mal ausmache und später wieder an, muss ich immer wieder von vorne anfangen, da kommt gar nicht die Wahl zwischen Neuanfang und Weiterspielen, hab ich etwa auch en Fälschung??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.