Töte einfach jemanden während er schläft dan kommen ein paar leute die dich dann in die dunkle bruderschaft aufnehmen (falls du das nicht wusstest)
was oder wer ist die dunkle bruderschaft meint ihr zum beispiel den tüpen den ich in kvatch gekilt hab der is nämlich als ich geschlafen habe gekommen
@A-mon-shi du hast den getötet der in nem umhang war und gekommen ist während du geschlafen hast?omg
Geht das überhaupt?
Ich meine, man hat dann keine Chance Aufträge
für die dunkle Bruderschaft zu machen.
Ich meine, man hat dann keine Chance Aufträge
für die dunkle Bruderschaft zu machen.
er hat lucien lachance getötet? loool das wars dann mit der bruderschaft^^aber der tut einem doch garnichts warum killste den denn?
ATOM rofl du hast den gekillt das find ich mal geil!!!! Hey du bist drauf killst du jeden der vor dir steht!!!
ich würde eigentlich auch gerne mal bei der stadtwache sein ich bin zwar meister von Cyrodil aber so zum beispiel als hauptmann der wache wärs ja auch ganz cool und außerdem hat MetallicA Freak recht jeder der was gegens gesetz hat ist bei mir nicht mehr lange am leben den graufuchs hätte ich auch am liebsten verhaftet oder gekillt ging aber nicht
Der Meinung bin ich auch.Der fällt dann doch blos um und ist bewusstlos.
Und haste seine coolen Sachen genommen?Was hat er eigentlich bei sich wenn man ihn so ermordet?
tschuldigung ich hab schon so viele gekillt da weiß ich nicht mehr was er alles hatte
@Caras der Schwarze
ritter des weissen hengstes:
In leyawiin beauftragt dich der graf einen ork namens schwarzer brugo zu töten. wenn du das getan hast, fragt der graf dich ob du mitglied vom fahrenden ritter des weissen hengstes werden möchtst.
P.S. vielleicht musst du ihn zuerst überreden, damit er dir den auftrag zuteilt...
ritter des weissen hengstes:
In leyawiin beauftragt dich der graf einen ork namens schwarzer brugo zu töten. wenn du das getan hast, fragt der graf dich ob du mitglied vom fahrenden ritter des weissen hengstes werden möchtst.