Also... Ich habe eine Frage zu "Wild World".
- Ich möchte mir einen Freundescode zulegen, aber es ist keine Verbindung mit der WIFI Connection möglich.
Was soll ich tun?
- Ich möchte mir einen Freundescode zulegen, aber es ist keine Verbindung mit der WIFI Connection möglich.
Was soll ich tun?
wilkommen im club ich weis es auch noch net =)
wils auch wissen funst bei mir auch nicht das ist dum wir können und später mahl besuchen wenns geklapt hat...
oder jemand antwortet ...
wils auch wissen funst bei mir auch nicht das ist dum wir können und später mahl besuchen wenns geklapt hat...
oder jemand antwortet ...
naja ihr solltes eurer problem genauer schilden was steht da usw usw usw dann kann man euch vllt besser helfen also auf mein einem pc geht das auch nicht deer sagt ::::: keine verbindung zunm internet möglich -.- also schreibt eurer problem mal genauer...^^
Nun...
Ich habe gehört, man braucht irgendein Ding zu kaufen, damit man überhaupt WIFI haben kann, stimmt das?
Verbindung zum Acesspoint ist Verfügbar...
Ich habe gehört, man braucht irgendein Ding zu kaufen, damit man überhaupt WIFI haben kann, stimmt das?
Verbindung zum Acesspoint ist Verfügbar...
ja du brauchst einen nintendo wifi usb connektor oder wie man das schreibt aber wenn du ein router hast mit dem acesspoint dan n nett
danke ich kuk mahl wenn ich ihn habe kriegt ihr mein freundes code DANKE !! =)
ich hab einn connector und da kommt fehlercode 51099 was muss ich machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
!