GIbt es denn kein forum?? (PlayStation 1+2)

GIbt es denn kein forum?? (PlayStation 1+2)

Gibt es denn kein foru wo man(Frau) über Final Fantasy Reden oder dikutiren kann?? denn ich würde gerne mal wissen was die Fan gemeinde über den achten teil denkt und was sie sich für den Neuenten teil erhoffen? Ich habe beim 8 teil diese
spiel stadt vermisst und das mann chocobos züchten kann das fand ich schon etwas mies wie seht ihr das?
FOREN WERDEN NUR ERÖFFNET WENN ES VIELE LEUTE GIBT DIE DARÜBER SPRECHEN........ UND FF IST MANGELWARE HIER.......
ohh mann das finde ich schade ist ein schönes spiel Naja kann man nichst drann machen Danke Tom
Hallo Dragen
ich habe auch schon FF 8 gespielt und vermisse die Chocobos nämlich auch.
Wenn du im Söldner Dorf mußt du Mehl holen. Bekommst Kuromimi mit und dann mußt du zur Landkarte rechts ins erste Dorf. Dort holst du Mehl
Nein Tifa da wahr ich ja schon ich bin jezt das zweite mal im dorf der söldner denn die södner haben mich gerettet vor der Hinrichtung und nun wenn ich zum Anfüher ins Zimmer geh dann sagt er Schöner wetter und dann geh ich wieder raus ich war auch schon im dorf und habe gegen das haustirchen gekämpft und sie hat sich dann meinem team angeschlossen!Anschließend habe ich den bettler was zu essen gegeben das hat mich 3tausend poh gekostet und nun irre ich durch die welt und weiss net wohin.Du bist doch schon weiter als ich oder Tifa?Noch was Dein Name ist der nicht auch aus der FF Reihe?
Schon gut bin schon weiter hehe!;=)
ja......

Final Fantasy is geil, doch das ende des achten teils war voll fürn arsch!!!!!

FFVII ist echt eigentlich wohl geiler, der neunte teil soll ja dem sechsten ähneln, der wird sicher such super!!
Dragen: Daß es kein FF-Forum gibt, heißt nicht, daß Du nicht hier oder im RPG-Forum darüber sprechen kannst - Du siehst ja, daß es trotzdem klappt.
RM: da haste mal wieder recht ;-)
jo Rene habe ich schon gemerkt Danke! hehe
So Dragenlein!
Ja mein Name stammt aus der FF Reihe. FF7.
Da wo du gegen das Tierchen gekämpft hast gibt es doch zwei Wege. Wenn du zum rechten Weg gehst liegt dort unter dem Baum ein Vogelnest. Das hebst du auf und gehst raus. Wenn du wieder kommst stehen dort ein Hund und ein mädchen und fragen dich etwas. Wenn du Glück hast schließen sie sich an. Versuche doch mal nach oben zum Dorf/Schloss zu gehen. Oder du gehst schlafen.
Danke danke bin abba schon weider hehe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.