MEINE SIMSFRAU IST GESTORBEN KURZ BEFOR SIE IHR BABY BEKOMMEN HAT MAN KONNTE DAS BABY SCHON SCHREIEN HÖREN :BITTE HELFT MIR WARUM IST SIE GEFREKT SIE WAR NOCH NICHT MAL EIN ALTER KNACKER
kann sein das sie gestorben ist weil sie hungrig war oder weil sie zb yoga oder was anderes machte
lasse ein anderer sim erstellen und ihn dann dort einziehen lassen denn dann kannst du hoffentlich noch dein baby retten
außerdem brauchtest du das auch nicht speichern denn da wär vll nicht beim nächsten mal gestorben
lasse ein anderer sim erstellen und ihn dann dort einziehen lassen denn dann kannst du hoffentlich noch dein baby retten
außerdem brauchtest du das auch nicht speichern denn da wär vll nicht beim nächsten mal gestorben
i check des etz ned ganz???!!!!
wie konnt man das kind denn schreien hören??
du meinst wahrscheinlich
kurz nachdem sie ihr kind geboren hatte ist sie gestorben oder???
wie konnt man das kind denn schreien hören??
du meinst wahrscheinlich
kurz nachdem sie ihr kind geboren hatte ist sie gestorben oder???
Ja aber also nein man konnte ews schreien hören und dann kam der sensenmann und nahm sie mit
Konnte mann es denn schon sehen,oder hastes nur schreien hören,villeicht war des mit dem schreien ja n
fehler vom spiel und du kannst es garnich mehr retten.
fehler vom spiel und du kannst es garnich mehr retten.
ICH WEIß WARUM!!!
DAS AWR BEI MIR AUCH MAL....DER
SENSEMANN MACHT DAS EINFACH!!!
NUR BEI MIR WAR DAS SO DAS ICH MIT DEN NEUEN BABY DANN ZU VIELE KINDER HÄTTE, DANN HATT DER EINFACH MEINE FRAU GETÖTET!!
BEI MY BROTHER WAR DAS AUCH SO!!!
DAS ENTSCHEIDET DER SENSEMANN!!!
DANN IST DAS EINFACH PECH...
BABA
EURE JACKY
DAS AWR BEI MIR AUCH MAL....DER
SENSEMANN MACHT DAS EINFACH!!!
NUR BEI MIR WAR DAS SO DAS ICH MIT DEN NEUEN BABY DANN ZU VIELE KINDER HÄTTE, DANN HATT DER EINFACH MEINE FRAU GETÖTET!!
BEI MY BROTHER WAR DAS AUCH SO!!!
DAS ENTSCHEIDET DER SENSEMANN!!!
DANN IST DAS EINFACH PECH...
BABA
EURE JACKY
gibts da denn ne grenze mit den kindern oder nen bereich ab wanns gefährlich wird?
DANKE
DANKE
kp...meine sims frau hat 50 kids aber is immer noch net tot...(boolpropcheats mit den vielen kindern XD)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.