Eure peinlichsten Erlebnisse (Zum Lachen)

Eure peinlichsten Erlebnisse (Zum Lachen)

Schreibt alle eure peinlichsten Erlebnisse rein!!!!Bitte
erfolgreicher thread..^^
rofl
ich hab diesen thread angeklickt *schäm*
dann fang du doch erstmal an, Dark-angel!
bin fahrrad gefahren mit einem freund bin vom fahrrad geflogen und mit meinen eiern gegen die stosstange eines autos gekommen aua
@Zombinator wie breit sind deine beine?
LOL aber echt!
Wenigstens einer der was den Betreff betreffend schreibet. *lol*
Ich wollte einmal einer Freundin zum Geburtstag eine Kette schenken. Die hieß Jessica und deswegen habe ich ihr ne Kette mit einem "J", also dem Anfangsbuchstaben ihres Namens gekauft. Irgendwie kam's dann doch nicht dazu, dass ich ihr die Kette geschenkt habe.
En paar Monate später hatte dann meine Freundin Geburtstag und ich hatte die Kette noch. Im Laden wurde sie schön eingepackt und deswegen wollte ich sie nicht nochmal rausholen. Ich wusste auch nur noch, dass es eine Kette war und nicht mehr was für eine. War ja auch schon 3 Monate her, dass ich sie gekauft hatte. So weit so gut. Voller stolz gab ich meiner Freundin die Kette. Dann als sie die Kette herrausholte, der Schock für mich. An der Kette hing ein großes, farbenfrohes "J". Aber meine Freundin hieß nun mal Stefanie... .
Na das is doch ma peinlich, aber irgendwie auch geil. *greetz*
@Der sammler:Kanns wohl nicht LESEN!
Du bist total unerwünscht also hau endlich ab!
Du checkst es wohl nicht hä?! Hör auf Quadrangula und mich voll zu machen. Du tust mir einfach nur noch leid, wenn du behauptest, wir würden Tierquälerei lieben und du nichts anderes drauf hast.
Ach meinst meinen Geschlossen Thread Katzen katzen??
DANN WAR DAS DEINE SCHULD SAMMLER?????!!!!!!!!1
@ DER SAMMLER: du arschgesicht! halt endlich dein scheiß maul! wir haben dir nichts getan!!! du bist voll scheiße!!! geh mal dein blödes hirn aufsammeln!!!
Sofern der matsch den er sogar evt. ein gehirn nennt eins ist!
Naja:
Also es war in der schule
ich und mein nebensitzer hoken hinten an ner wand!
Neben meinem nebensitzer ist ne wand und hinter uns auch!
Dann furtz er plötzlich auf einmal los,
und alle dachten ich wäre es da er ja mehr oder weniger versteckt in der ecke hockt!^^
Also um mal hier alles ein bisschen zu behruigen:Ich hatte mal beim hanball en springwurf(im spiel)aufs toor gemacht und es war niemand drin..-und vorbeigeworfen
::::::::----------(((((((((
ich bin mit nem skatboard auf einem rail gegrindet dann sit mir das board weggerutscht und ich bin voll mit dem eiern aufs rail geknallt
Sicherlich, und natürlich hast du dir nichts verletzt^^
@viva la bam

net peinlich eher schmerzhaft ;-)
also mein peinliches erlebniss:

Ich war an einem Montag in die Schule gegangen.In der Pause ging ich aufs klo.Meine freundin musste auch.Das Klo war besetzt.Also warteten wir.Beim warten hörten wir laute pinkel geräusche.Wir lachten uns schlapp und imitierten die pinkel geräusche nach.Und auf einmal machte unsere Lehrerin die Tür vom Klo auf!Horror!Wir lachten die ganze zeit des wartens über unsere Lehrerin!Peinlich!Ich wäre am liebsten im erdboden Versunken!Dann ging erst sie auf's Klo und dann ich und es war uns die ganze teit peinlich!Das schlimmmste kommt auch noch:
Die lehrerin sagte unseren Müttern was passiert war!Peinlich, peinlich!Rede dich da mal wieder aus.