bei one piece band 36, könnt ihr stellen erkl&auml (One Piece)

bei one piece band 36, könnt ihr stellen erkl&auml (One Piece)

hi,

wollt mal fragen, ob ihr wisst wer die 5 handwerker sind die in der villa von herrn eisberg umgebracht werden? Den eigentlich ist ja die CP 9 die handwerker, aber genau die bringen ja die handwerker um. könnt ihr mir weiter helfen?

danke
Schau genau hin, es sind nicht fünf die umgebracht werden, nämlich nur zwei! Wobei diese zwei nur "Puppen" sind, weil die richtigen ja zu der CP9 gehören.
Die anderen zwei Mitglieder der CP9 sind keine Handwerker, dies sind Kalifa, Gehilfin von Herrn Eisberg und Bruno, der Barbesitzer.

CP9 = Kaku(Ecki), Lucci, Kalifa, Bruno..;)

Nächstes mal bitte in einem vorhandenen thread posten, den dazu sind diese da..^^
das ist nicht ganz richtig, du hast auch nicht ganz genau hingeschaut: es sind keine puppen sondern die leichen von schiffsbauern der gallera, welchen sie ihre sachen angezogen haben
ich weiß es passt nicht wirklich zum Thema, aber ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, habe aber auch keinen passenden, bereits vorhandenen gefunden!!
also Zorros Yubashili wurde doch von so einem Marine Kapitän zerstört aber im neuen Kapitel trägt zorro 3 Schwerter bei sich!!! Habe ich nur verpasst, dass Zorro bereits ein neues Schwert gefunden hat oder ist dass einfach nur ein Fehler?
Nein, das ist kein Fehler, er hat einfach nur das kaputte Yubashili bei sich!
Ich kanns nicht mehr aushalten!Ich will die nächsten Mangas haben!Warum kommen die erst alle drei Monate raus!Voll der UP FUCKER SCHEISSENDRECK ist das!!!!!!!

Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.