Clear Typ (Hard- und Software)

Clear Typ (Hard- und Software)

Hallo!
Ich wollte fragen ob ihr bei euch die Kantenglättung für Schrift auf Clear Typ gestellt habt, oder ob ihr Standart verwendet.

Ich kann jedem nur Clear Typ empfehlen, ich war total überascht was das für ein Unterschied ist.

Ich dachte schon mein TFT wäre kaputt...

Nungut, vieleicht ein Sinnloses Thema, aber für alle die noch Standart verwenden:

In der Systemsteuerung auf Anzeige und dann auf den Reiter Darstellung klicken. Nun unter Effeckte anstatt Standart, Clear Typ auswählen. Ihr werdet begeistert sein! Jetzt lassen sich alle Schriftarten gut leserlich Anzeigen.

Nochmal zur Frage:

Wer hat es auf Clear Typ eingestellt?
Ich hatte es schon immer auf Clear gestellt..
Ich kannte die Einstllung auch schon lange, aber ich wusste nicht was es für einen Effekt hat^^

Seid ich Formatiert hab, hat mich das nicht mehr interesiert. Aber in MSN konnte man immer Schriften nicht lesen, ich dachte schon mein TFT wäre so schlecht o.O...

Aber dann ist es mir wieder eingefallen. Also der Unterschied ist echt riesig.
bei mir wird die schrift nur etwas dicker un dadurch verschwommener und unschärfer -> deshalb bleib ich bei standart
Oh man... Das ist aber ein großer Fehler, zumal die Schrift grade bei sehr "dichten" Schriftarten viel lesbarer wird...

Aber ist deine Entscheidung.
ich weiß zwar nich wies um deine augen bestellt ist, aber ich kann die standartschrift noch ohne probleme lesen
lol, ich will mich nicht streiten, es ist ja deine Sache, aber ich würd dir von mir gerne mal nen Screenshot schicken, von Vorher/Nacher...

Nya, aber ich will dich ja nicht Zwingen (kann ich ja auch nicht)...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.