Hi, das klingt jetzt vielleicht etwas lächerlich, aber ich komme einfach nicht weiter.
Bin grad in Oblivion, in der Unterwelt, ihr wisst schon , bei Kvatch.. und ich komme einfach nicht weiter, könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich besser werden kann?
Oder bin ich einfach ein Noob? ^^
Bin grad in Oblivion, in der Unterwelt, ihr wisst schon , bei Kvatch.. und ich komme einfach nicht weiter, könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich besser werden kann?
Oder bin ich einfach ein Noob? ^^
wie meinst du das genau? willst du wissen was du da drinne machen musst oder was`?
Oder kommst du nicht in das Oblivion-Tor? Du musst wenn du im Tor stehst klicken. Hab ich am Anfang auch nicht gemacht. Ich bin durchgegangen und dannach immer in das Tor wos nach Kvatch geht.
asoo! Stell den schwirigskeit grad ganz runter, nun müsstest du der Mann im haus sein ^^
Trainieren bringts nur halbwegs, denn wenn du zu weit trainierst stehen dir schon auf einmal Clannfears (nicht die Kümmerlinge) gegenüber und die sind am Anfang richtig stark.
Also dann gibt es ja doch noch starke gegner...ich dachte schon.....also ich bin zwar noch am anfang(STUFE 7) aber die meisten gegner sind sehr einfach zu töten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.