Teens schwanger (* Die Sims 2)

Teens schwanger (* Die Sims 2)

Ich hab mal ne Frage
können Teens auch schwanger mit Hife eines Cheats werden??Nicht mit voodoobottel usw ??
Ich hoffe ihr wisst mehr als ich thx
also en cheat gibts dafür glaub (weis ich eig.) nich ! aber ein hack !
was ist ein hack?
das is wenn du im Programm etwas vränderst also das Programm umschreibst
omfg! Was isn die Voodoobottle?
Voodoobottle weiß ich selbst nich richtig was es ist, aber schau mal es gibt momentan einen theard der auch so heißt!!! in dem steht auch etwas von einem "inteenimator"... ich hab zwar beides runtergeladen aber noch nicht ausprobiert, können dimit auch teens schwanger werden?? weiß ich grad gar net xD
hel jessy
ja
ich habe inteenimator auch, wieß aber nicht wie teens davon schwanger werden können... auserdem geht des bei mir gar nicht das die frauen schwanger sind
Also, die werden genauso schwanger wie erwachsene Sim-Frauen : durch nen Techtelmechtel
ja, bei mir köne die kein techtel... haben!!!!
ja du musst auf den sim klicken und dann steht da biologische uhr oder so und da gehst du dann drauf und dann kommt neben deinem sim so ein wecker und da kannst du den sim dann schwanger machen!!
hmm, ja des weiß ich... awa 1. also ich habs bei teens ausprobiert, da steht nix von wege schwanger un 2. gehts mir au iwe sims2girl!! meine erwachsenen frauen erden net schwanger...

außerdem kann ich seitdem ich mir die sachen runtergeladen hab keine familie mehr ersellen, ich seh zwar noch den raumin dem sie stehen awa keinen sim mehr!!!
irgendwie macht des mein sims kaputt
insall das neu dan sind all hecks weg!!!
wo kann man sich denn den hack runterladen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.