Eure Traumberufe (Gesellschaft)

Eure Traumberufe (Gesellschaft)

Was sind eure Traumberufe,und warum?
An die die noch keinen haben:
Was wollt ihr später werden und warum?
Und die die einen haben:
Was wolltet ihr früher werden und was seit ihr jetzt?
Ich habe 3 Berufe die ich gerne machen würde:
1. Grundschullehrer ein nicht ganz so schwerer Job wo man viel bekommt,aber nur wenn es die Schulnoten erlauben.
2.Polizist,weil ich wohl gute Vorraussetzungen ich bin ziehmlich groß, kräftig also nicht schwach und total schnell.(Und mit Waffen kann ich auch gut umgehen^^)
3. Irgendein Beruf rund um ITG weil ich mich dort gut auskenne und es einer meiner Hobbies ist.
Welche sind eure?
Hmm... nach der Schule gehe ich vermutlich erst zur Armee. Dann schau ich weiter. :>
hmm...hab mir auch schon überlegt zur Armee zu gehn. ich glaub aber des wird doch nix. Smiley

ich möchte auf jeden Fall studieren. nur weiß ich leider noch nicht was!! Smiley

was danach kommt...keine ahnung
Ich möchte nach meinem Abitur erstmal studieren. Vielleicht ist die Wehrpflicht bis dahin auch abgeschafft (bin nun Ende der 9. Klasse), Dann studiere ich halt direkt nach dem Abi und mit Bundeswehr ein Jahr später. Vielleicht gibt es dort auch etwas, was mir gefällt.
Aber einen Traumberuf habe ich noch nicht.
Ich hab jetzt noch ein Jahr Schule, dann muss ich 6 Monate zum Bundesheer (bin Österreicher) und dann möcht ich eine 4-jährige Fachhochschule für Hotelmanagment absolvieren. Ich denke meine Sprachen werden mir von Vorteil sein, da ich Deutsch, Französisch und Englisch in Wort und Schrift ziemlich gut kann und Spanisch auch ein bisschen.
Traumberuf: Leiter einer Klapsmühle!

Ehrlich, wenn ich schon unter den gleichen Bedingungen arbeiten muss, will ich auch wie einer bezahlt werden. ¬.¬
War ja klar Obake das du alles ins Lächerliche ziehst.
Ach was... Wenn ich es nicht gepostet hätte, hätte es René gemacht. Smiley
nach dem Abitur werde ich voraussichtlich erstmal studieren, was weiß ich noch nit, vll. Psychologie da mich das schon ziemlich interessiert...
Traumberuf: Hitman >.<

Ne, mal im ernst, über sowas mache ich mir noch keine Gedanken. ;)
Traumberuf: Harz IV Empfänger, was sonst?

Prost
@Obake:
Traumberuf: Leiter einer Klapsmühle!

Mach lieber ein quietschebuntes Poké-Forum im Habbohotel-Stil auf und lasse nur N-Köter-Aktivisten posten! Das spart im Vegleich zur realen Klapse massig Fixkosten, z.B. für vollgesabberte Wäsche, Schall- und Trittdämmung. Der Effekt allerdings ist der Gleiche - Du wirst Dich vor Insassen nicht retten können und die Wächter, äh Mods, machens kostenlos...
Hubschrauberpilot beim Bundesheer, Waffenexperte oder Pyrotechniker. (Muss mich noch entscheiden.)
Was willst du denn als Waffen Experte bitteschön machen? -.-
informatiker, wegen den PC's und der kohle Smiley
Ich will Fachinformatiker für Systemintegration werden.
Da ich mich gern mit Computern und Soft bzw. Hardware Problemen herumärgere.
Aber falls ich keinen Ausbildungsplatz finde, mach ich die Ausbildung zum Sanitäter weiter (befind mich sozusagen in einem Grundkurs für Schüler ;D)
Hab das gefühl das es ne menge Leute gibt die Armme "geil" sind...

Hmmmm Traumberuf... ist so ne Sache.
Ein Traumberuf bleibst solange ein Traumberuf bis man von was neuem Träumt.

Also:
Kanzler?
Einmal die Macht?
Führungspositionen haben immer Feinde...

Ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung!
Naja ich mein auch an eures können angepasst,wenn zb. einer total gut Probleme von Menschen lösen kann das für ihn denn zb. Traumberuf Phychater( oder wie das geschreiben wird) ist weil er es gut kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.