Ich bin grad im Geheimen Labyrhint ebene 100. Ich bekomme Exodus grad noch dank dem Accesoire Kazenjammer(wenn HP unter 1/3 sinkt zieht JEDER treffer 9999 ab) noch hin.Aber danach noch Trema 999999 HP abzuziehen schaf ich nicht.Meine Charaktere sind ca lv 85.
Wie soll ich den opi fertigmachen???
HILFEEEEE.
Wie soll ich den opi fertigmachen???
HILFEEEEE.
Mit Katzenjammer gar nicht allzu schwer. Entziehe ihm alle MP und schütze dich mit Protest. KAtzenjammer mit Kugelhagel, die anderen mit starken Verteidigungs Kostümen. Und fast geschaft.
Edit:
Versuchs mal ohne Katzenjammer;)
Edit:
Versuchs mal ohne Katzenjammer;)
ich benutze katzenjammer mit kugelhagel...aber bevor ich ihm alle seine mp abziehen kann bin ich zod...der zieht ja mit einem schlag 2000 ab.der haut ja immer 3 mal drauf(auf einen charak).
UND ICH WERDE ES NICHT OHNE KATZENJAMMER VERSUCHEN ^^
UND ICH WERDE ES NICHT OHNE KATZENJAMMER VERSUCHEN ^^
ich weiß wie ich den besiege....ich hab so ne geile CD für 1 ´€ gekauft: ULTIMATIVE CHEATS FÜR FFX-2 ^^
unendlich leben ^^
die cd ist 100 % inoffiziell
Zitat: "Dieses Produckt wird NICHT von Square Enix Co., Ltd oder Sony gefördert, befürwortet oder genehmigt." ^^
unendlich leben ^^
Zitat: "Dieses Produckt wird NICHT von Square Enix Co., Ltd oder Sony gefördert, befürwortet oder genehmigt." ^^
@xxreedoxx
bevor du auch nur irgendeine offensiv-aktion machst,ziehe ihm SOFORT ALLE seine mp ab!dann ist er eigentlich "relativ" einfach zu besiegen!
habs mittlerweile auch ohne katzenjammer geschafft,hab mir allerdings die maskotchen-kostüme erarbeitet(und mit denen schauts gleich gaaaaanz anders aus:-))
bevor du auch nur irgendeine offensiv-aktion machst,ziehe ihm SOFORT ALLE seine mp ab!dann ist er eigentlich "relativ" einfach zu besiegen!
habs mittlerweile auch ohne katzenjammer geschafft,hab mir allerdings die maskotchen-kostüme erarbeitet(und mit denen schauts gleich gaaaaanz anders aus:-))
sry für doppelpost, aber seht ihr die nachricht von red nicht? Ich wundere mich warum ihr denkt, dass ich blitz mein.
seine nachricht:
ich weiß wie ich den besiege....ich hab so ne geile CD für 1 ´€ gekauft: ULTIMATIVE CHEATS FÜR FFX-2 ^^
unendlich leben ^^
seine nachricht:
unendlich leben ^^
ja,jetzt hab ich den post auch gesehen!da du keinen namen genannt hast,dachte ich,du meinst mich!
und für das tagelange fast schon nervtötende erspielen der maskotchen war mir das wort "cheat" ein dorn im auge...;-)
und für das tagelange fast schon nervtötende erspielen der maskotchen war mir das wort "cheat" ein dorn im auge...;-)
ich hab jetzt endlich das maskotchen-kostüm.(OHNE CHEATS ^^)
na ja ...ich versuch trema erstma ohne cheats (sonst regt sich AlexXx14 auf ... ^^.)
achso...@ blitzdortundda wie soll ich trema sofort ALLE seine MP entziehen??
na ja ...ich versuch trema erstma ohne cheats (sonst regt sich AlexXx14 auf ... ^^.)
achso...@ blitzdortundda wie soll ich trema sofort ALLE seine MP entziehen??
Mir ist eigentlich egal wie du spielst^^, aber ich hab von vielen gehört dass durch so eine CD dein Spiel kaputt gehen kann. Um mp abzuziehen kannst du lebensquelle einsetzen. Die kannst du bekommen wenn du "WIGHT" auf dem weg zum abysumm bestichst dann solltest du etwa 20 Stück bekommen. Und falls du trema trotzdem nicht besiegst dann spiel das Spiel bis du gegen Shuyin am Ende kämpfst. Dann klaust du ihm mit Superklau einen Heldentrank. Danach spielst du wieder bis Trema(viel Spaß bis da hin^^) dann setzt du einfach den heldentrank ein und schon ist ein chara für den kompletten kampf unverwundbar. Dann kannst jeden Gegner besiegen. Aber des dauert natürlich lang.
AlexXx14
AlexXx14
achso.........daher bekommt man den trank...^^
kann man von ihm 2 tränke klauen??
kann man von ihm 2 tränke klauen??
Is man dann für denn konpleten kampf unverwundbar, also bei mir war ich immer nur für ne bestimte anzahl von runden unverwundbar
Man kann teoretisch bei einem Durchspielen 4 Heldentränke bekommen. Das ist aber sehr schwer, weil du die anderen Tränke nicht so leicht bekomst. Es gibt doch am ende des Spiels immer mehrere Vegnaguns. Meistens wenn du gegen ein Teil von Vegangun kämpfst gibt es noch neben dem Hauptteil das du zerstören musst noch andere Teile, die du nicht unbedingt besiegen sollst. Wenn du aber einen davon besiegst(300.000 hp) bekommst du selten einen Heldentrank. Aber diese Teile können sich auch selber unverwundbar machen, sodass du dann keinen Schaden machst.
@Braska
Man kann sich noch anders unverwundbar machen indem du mit dem item-schützen 2 seltene itmes mixt. das hält dann nur ein paar runden an. der Heldentrank sollte aber schon den ganzen kampf anhalten. bin mir aber nicht sicher. habs schon lang nimmer gespielt.
@Braska
Man kann sich noch anders unverwundbar machen indem du mit dem item-schützen 2 seltene itmes mixt. das hält dann nur ein paar runden an. der Heldentrank sollte aber schon den ganzen kampf anhalten. bin mir aber nicht sicher. habs schon lang nimmer gespielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.