Also, ich bin ein totaler Sims anfänger und habe ein paar fragen:
Wie kann ich umziehen??Ich versuche das immer aber dann kommt da sowas mit einem Familien tool, ich weiß jedoch nich wo und was das is^^
Und, mein Sim hat ne Freundin (^^) und da wollt ich fragen ob und wie die Heiraten können. Und bekommen die dan auch Kinder???
Öhh, ja das wars wohl erstamal^^ Danke an euch im Vorraus!
Ps: Ich hab mit der Such-Funze gesucht, hab aber nix gefunden -.-
Wie kann ich umziehen??Ich versuche das immer aber dann kommt da sowas mit einem Familien tool, ich weiß jedoch nich wo und was das is^^
Und, mein Sim hat ne Freundin (^^) und da wollt ich fragen ob und wie die Heiraten können. Und bekommen die dan auch Kinder???
Öhh, ja das wars wohl erstamal^^ Danke an euch im Vorraus!
Ps: Ich hab mit der Such-Funze gesucht, hab aber nix gefunden -.-
1)Du musst in deine Nachbarschaft gehen und sie aus dem haus ausziehen lassen.
2)Heiraten können sie nur wen ihre beziehungen über 80 sind
3)wenn die beziehungen über 80 sind klick mit beiden sims auf das bed und entspannen wen sie auf dem bed liegen klig mit einem den anderen sim an und wähle baby machen. wen du am ende so ne melodie hörst dan ist sie schwanger wen nicht musst du es nochmal probieren (wie im echten leben halt)
!!!!!Ich weiß das ich rechtschreib fehler habe also ist es umsonst wen ihr irgendwelche dummen!!!! sprüche macht
2)Heiraten können sie nur wen ihre beziehungen über 80 sind
3)wenn die beziehungen über 80 sind klick mit beiden sims auf das bed und entspannen wen sie auf dem bed liegen klig mit einem den anderen sim an und wähle baby machen. wen du am ende so ne melodie hörst dan ist sie schwanger wen nicht musst du es nochmal probieren (wie im echten leben halt)
!!!!!Ich weiß das ich rechtschreib fehler habe also ist es umsonst wen ihr irgendwelche dummen!!!! sprüche macht
Das mit dem Babys machen geht das auch im spiel sims 2 für den Nds oder gehts nur für psp
und wie geht dass aus dem Haus ausziehen lassen?????? Und wie ziehe ich dann in ein aderes Haus`??????
wenn du in der nachbarschaft bist und dann auf familientonne klickst, dann ist da so ein buttom "Familie in den Katalog ablegen". Da musste draufklicken und dann mit der maus auf die familie gehen, die du ausziehen lassen willst. dann erscheint sie in der familientonne, du kannst sie anklicken und dann auf das haus, in das sie ziehen soll.
wie und oder wo ist die Nachbarschaft??? *jetzdurcheinanderist* ich versteh nix
Was für eine Familientonne?
Was für eine Familientonne?
Hallo ist überhaupt jemand noch in diesem Forum was ist die Familientonne und wo finde ich die gibs diese Tonne wohl nur in dem Spiel sims in the city für die playstation 2 oder gibs das auch im spiel für den Nintendo ds im voraus Danke Ps hat jemand schon das spiel die Urbz sims in the city der sollte das doch bitte sagen dieses spiel habe ich aber ich komme nicht
weiter HELP ich werde heute noch mal hier hineinschauen
und hoffe das sich wenigsten etwas getan hat
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLlllllllllllpppppppp
weiter HELP ich werde heute noch mal hier hineinschauen
und hoffe das sich wenigsten etwas getan hat
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLlllllllllllpppppppp
Crystal 1:Lern mal auch punkte und kommas zu setzten!
Oder biste zu blöd dazu?
Oder biste zu blöd dazu?
Schönsichtingen ist eine Nachbarschaft. Wenn ihr jetzt also im Hauptmenu auf Schönsichtingen klickt, habt ihr links unten in der Ecke ein Menu. In diesem Menu hat es verschiedene Buttons. Ihr klickt auf den Button wo es so Menschen draufhat. Jetzt erscheint neben dem Menu eine Leiste dort steht Familie erstellen, und neben diesem Button ist die Familientonne. Links vom Button Familien erstellen hat es die gleiche Familie mit einem Pfeil drauf. Wenn ihr dort draufklickt, könnt ihr das Zeichen herumziehen. Wenn ihr das geschafft habt, klickt ihr auf das Haus der Familie die umziehen soll. Dann kommt ein Schild auf dem steht: Wollen sie die Familie ... in die Familientonne verschieben. Ihr drückt JA und jetzt sollte die Familie in der Leiste zu sehen sein. Dann klickt ihr auf eure Familie und dann auf das neue Haus wo sie einziehen sollen. fertig!
OH MAN WAS SEID IHR ALLES FÜR DUMME LEUTE?? SICH WAS HOLEN ABER SICH NICHT DAMIT BESCHÄFTIGEN!! SCHÄMT EUCH ALLE!
Ich habe das spiel seid gestern, und möchte gerne wissen,ob dieses mit der Tonne im Spiel für NDS geht.Wetten das geht nur auf der PSP 2???? Im voraus Danke. An MrMan man wird klein geschrieben!!!!!
Lee ist cool der sagt es mir wenigstens(MrMan auch) komm sag schon was ist die Tonne wo gibst die
crystal: in der nachbarschaft http://www.directupload.net/show/d/732/39ubZLu9.jpg
da ist die familientonne, das 1. symbol. dann musst du unten rechts einen pfeil anklicken und das haus anklicken, wo die familie ist. dann kann man sie in der tonne auswählen und in ein neues einziehen lassen. greetz. jetz kommt die Zaubertinte: [hoffe ich konnte dir helfen.]
da ist die familientonne, das 1. symbol. dann musst du unten rechts einen pfeil anklicken und das haus anklicken, wo die familie ist. dann kann man sie in der tonne auswählen und in ein neues einziehen lassen. greetz. jetz kommt die Zaubertinte: [hoffe ich konnte dir helfen.]
hmm du sagst grad nds Zaubertinte: [es heißt PS2, nicht PSP 2, PSP =Playstation Portable, eine gameboy-playstation.]
fast alle hier haben die pc version, bei der nds version weiß ich das nicht. müsste eigendlich im handbuch stehen.
fast alle hier haben die pc version, bei der nds version weiß ich das nicht. müsste eigendlich im handbuch stehen.
Danke sehr das meinte ich vielen vielen Dank
Kommst du heute abend noch mal rein wenn ja Danke
Kommst du heute abend noch mal rein wenn ja Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.