Also, ich bin ein totaler Sims anfänger und habe ein paar fragen:
Wie kann ich umziehen??Ich versuche das immer aber dann kommt da sowas mit einem Familien tool, ich weiß jedoch nich wo und was das is^^
Und, mein Sim hat ne Freundin (^^) und da wollt ich fragen ob und wie die Heiraten können. Und bekommen die dan auch Kinder???
Öhh, ja das wars wohl erstamal^^ Danke an euch im Vorraus!
Ps: Ich hab mit der Such-Funze gesucht, hab aber nix gefunden -.-
Wie kann ich umziehen??Ich versuche das immer aber dann kommt da sowas mit einem Familien tool, ich weiß jedoch nich wo und was das is^^
Und, mein Sim hat ne Freundin (^^) und da wollt ich fragen ob und wie die Heiraten können. Und bekommen die dan auch Kinder???
Öhh, ja das wars wohl erstamal^^ Danke an euch im Vorraus!
Ps: Ich hab mit der Such-Funze gesucht, hab aber nix gefunden -.-
1)Du musst in deine Nachbarschaft gehen und sie aus dem haus ausziehen lassen.
2)Heiraten können sie nur wen ihre beziehungen über 80 sind
3)wenn die beziehungen über 80 sind klick mit beiden sims auf das bed und entspannen wen sie auf dem bed liegen klig mit einem den anderen sim an und wähle baby machen. wen du am ende so ne melodie hörst dan ist sie schwanger wen nicht musst du es nochmal probieren (wie im echten leben halt)
!!!!!Ich weiß das ich rechtschreib fehler habe also ist es umsonst wen ihr irgendwelche dummen!!!! sprüche macht
2)Heiraten können sie nur wen ihre beziehungen über 80 sind
3)wenn die beziehungen über 80 sind klick mit beiden sims auf das bed und entspannen wen sie auf dem bed liegen klig mit einem den anderen sim an und wähle baby machen. wen du am ende so ne melodie hörst dan ist sie schwanger wen nicht musst du es nochmal probieren (wie im echten leben halt)
!!!!!Ich weiß das ich rechtschreib fehler habe also ist es umsonst wen ihr irgendwelche dummen!!!! sprüche macht
Das mit dem Babys machen geht das auch im spiel sims 2 für den Nds oder gehts nur für psp