Neues Spiel,und hab schon einen hund : ( (* Nintendogs)

Neues Spiel,und hab schon einen hund : ( (* Nintendogs)

Wir haben ein neues Nintendogs Spiel (Dachshund) gekauft. Nun haben wir bereits einen Hund mit Namen und einen Trainer mit anderen namen als wir eingegeben haben(wir haben Fabian eingegeben und es stand philip dort)und dann kam ein hund,der FALCO hieß,obwol wir noch nicht mal im zwinger waren.Kann das spiel gebraucht sein?Oder werden die nun so verkauft?Das siegel war noch dran.

Bitte hilf mir.

Eure Fussl=^.^=
Ach noch was,es bin nicht ich,die das problem hat,sondern mein kleiner bruder(ich muss das für ihn machen-.-)
Probiers doch mal so: Wenn du Nintendogs einstellst, drückst du alle Tasten ausser Power und die Pfeiltasten. Das sollte eigendlich gehen.
Ja,ich weiß schon,aber wenn das spiel alt ist?Schon echt gebraucht`?Mein nerviger bruder will kein gebrauchtes spiel :(
Ach,ich hab keine lust mehr*wein*Mein gemeiner bruder ist mir nicht mal dankbar das ich ihn helf.Kann ich themen auch einfach löschen.Ich will nicht mehr*schnif*
Okay!Eins intessersiert mich noch!Gint es jetzt neulich immer schon einen fertigen hund,enn mann ein neues spiel kauft?Weil alles war noch oben,die ferpackung und so.:(
ouw mann Fussl heul dich bei deiner oma aus aber nicht bei uns!!!!
denkst du wirklich dein scheiß interessiert uns????????????
mich hats interiesiert =)
mach dir nix draus starte einfach neu also den spiel
aber ich kann dir leider net sagen warum das so ist :)
@schwarzes schaf:danke,das hat er gemacht
@Nintedo"treu geblieben":-.-
also echt nintendo ??treu geblieben??
mag ja sein das dich das nicht interesiert hat aber mich schon du brauchst ja nich dierekt so HART sein oder?? !!!! Smiley
"Nintendo treu geblieben"Kommt nicht mehr hier hin.
Sie wollte hier nur Unruhe stiften!Denn manche schreiben irgentwas hin(meist schlechtes) und geht dann wieder!SmileyDie sind doof!soolen die sich doch selber bei ihrer Oma ausheulen!SmileySmileySmiley
Smiley
ich habe nintendogs nicht!!!ich bin nur ein scheißhaufen!!!!
Das war ich nicht!!Natürlich habe ich Nintendogs!
Wer immer du bist ich lasse mich von dir SCHEIßHAUFEN
nicht provozieren!!!du dummer blödmann ,besser gesagt,du dummer Arsch!!!!!!!!!!SmileySmileySmiley
hey nintendogsfreund hat er bei mir auch gemacht!!
Smiley
Ich weiß und bei cashdog[theard Hundenamen auch!]SmileySmileySmiley
ja ich find das nicht gut.... Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.