Hab mal ne frage. Wann gibt man am n´besten Insekten beim Bürgermeister ab? Also, ich meien kurz vor 18.00 Uhr? Oder über den ganzen Tag verstreut? Damit kein anderere ein größeres Insekt fängt? wenn ich die Insekten über den ganzen Tag verstreut abgebe dann ist doch immer jemand da der dann ein größeres fängt oderß
nicht unbedingt gib es einfach dann ab wenn du eins gefangen hast denn wenn dus erst gegen ende ab gibst und es nich selten genug ist dann gewinnt ein anderer
ich mache es immer so :
gib törtel ein möglichst großes insekt und schalte dann den DS aus , stelle die uhr auf kurz vor 18.00 uhr oder warte bis es so weit ist, meistens hat dich dann niemand überboten und du gewinnst
gib törtel ein möglichst großes insekt und schalte dann den DS aus , stelle die uhr auf kurz vor 18.00 uhr oder warte bis es so weit ist, meistens hat dich dann niemand überboten und du gewinnst
Bei mir waren die total lahm^^ Hab immer ziemlich lange meinen Rekord gehalten, anders als beim Angel-Turnier, und jetzt sogar gewonnen *freu*
Also, ich würde es nicht zu spät abzugeben, weil du ja nicht weißt, ob das Insekt tatsächlich größer ist. Es sei denn, du hast mehrere.
Also, ich würde es nicht zu spät abzugeben, weil du ja nicht weißt, ob das Insekt tatsächlich größer ist. Es sei denn, du hast mehrere.
Ich habe heute meinen Insektpokal geholt. Mit dem Vogelflügler *freu*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.