Also für mich das Beste Album dieses Jahr, sowas wollte ich von Saad hören,einfach nur geil das könnte ich den ganzen Tag hören.Jetzt kommen die Bewertungen zu jedem einzelnen Track immerhin habe ich das Albumjetzt schon ziemlich oft gehört :D
1.Intro 1 (Einen besseren Start kann man kaum hinlegen und der Beat ist einfach gnadenlos)
2.Grün Weiß WB 1+ (Nach dem Hammer Intro geht´s noch krasser weiter Beats und Raps einfach nur HIGHLIGHT)
3.Glaub an dich 2- (Schöner Song aber auch nicht mehr)
4.Womit hab ich das verdient 2 (Sollte jeder inzwischen kennen,guter Song)
5.Gefangen 2+(Saad und Azad gehen einfach ab genauso wie der Beat auch)
6.S doppel A 2+(Und wieder ein Track der einfach so ziemlich alles killt)
7.Was mir fehlt 2-(Zwar nichts besonderes aber es reicht um mit den bisherigen mitzuhalten und zum öfter anhören)
8.Die Letzten werden die ersten sein 1(Boah der Beat so richtig Straße typisch Bushido halt,Saad und Eko tuen auch mehr als nur Burnen)
9.Komm endlich zurück 2-(Bahar rappt so gut wie noch nie und der Beat ist auch sehr gut sowie Saad auch,trotzdem gibt es bessere Tracks)
10.Prost auf dich 1+(Eins der Highlights wenn nicht sogar der Beste Track des Albums Bushido&Saad teilen so richtig aus der Beat ist sogar sehr gut geeignet zum im Auto im Urlaub pumpen)
11.!!!Wieso!!! 2+(Bizzy übertrifft sich wiedermal,Saad und Beat Standart)
12.Das Leben ist Saad 1+(Der Beat killt alles sowie Saad`s Raps auch ein würdiger Track zum Albumtitel)
13.Ich halt die Stellung 2+(Kennen wahrscheinlich schon viele,Hammer Track)
14.Verschwunden 1-(Wie erwartet ein sehr guter Track überhaupt D-Bo`s Part geht richtig unter die Haut)
15.Unterschätzt 1+(Von den Raps her Standart aber der Beat rührt einen fast zum Weinen deswegen volle Punktzahl)
16.Carlo Cokxxx Nutten Flavor 1(Der Track ist Spitze,nur hätte Bushido den Beat machen sollen da nur seine Beats zu diesem Flavor passen)
17.Um uns herum 1(Super Arbeit geleistet ich einfach krass deep ich wünsche dem Jungen auch wenn ich ihn nicht kenne:RUHE IN FRIEDEN!!!)
18.Outro 1(Outro wie immer Instrumental und das ist gut so,passender Abschluß)
Letztendlich hat wirklich JEDER eine reife Leistung abgeliefert ich kann nur sagen KAUFT euch das Ding falls ihr es noch nicht habt!!!
1.Intro 1 (Einen besseren Start kann man kaum hinlegen und der Beat ist einfach gnadenlos)
2.Grün Weiß WB 1+ (Nach dem Hammer Intro geht´s noch krasser weiter Beats und Raps einfach nur HIGHLIGHT)
3.Glaub an dich 2- (Schöner Song aber auch nicht mehr)
4.Womit hab ich das verdient 2 (Sollte jeder inzwischen kennen,guter Song)
5.Gefangen 2+(Saad und Azad gehen einfach ab genauso wie der Beat auch)
6.S doppel A 2+(Und wieder ein Track der einfach so ziemlich alles killt)
7.Was mir fehlt 2-(Zwar nichts besonderes aber es reicht um mit den bisherigen mitzuhalten und zum öfter anhören)
8.Die Letzten werden die ersten sein 1(Boah der Beat so richtig Straße typisch Bushido halt,Saad und Eko tuen auch mehr als nur Burnen)
9.Komm endlich zurück 2-(Bahar rappt so gut wie noch nie und der Beat ist auch sehr gut sowie Saad auch,trotzdem gibt es bessere Tracks)
10.Prost auf dich 1+(Eins der Highlights wenn nicht sogar der Beste Track des Albums Bushido&Saad teilen so richtig aus der Beat ist sogar sehr gut geeignet zum im Auto im Urlaub pumpen)
11.!!!Wieso!!! 2+(Bizzy übertrifft sich wiedermal,Saad und Beat Standart)
12.Das Leben ist Saad 1+(Der Beat killt alles sowie Saad`s Raps auch ein würdiger Track zum Albumtitel)
13.Ich halt die Stellung 2+(Kennen wahrscheinlich schon viele,Hammer Track)
14.Verschwunden 1-(Wie erwartet ein sehr guter Track überhaupt D-Bo`s Part geht richtig unter die Haut)
15.Unterschätzt 1+(Von den Raps her Standart aber der Beat rührt einen fast zum Weinen deswegen volle Punktzahl)
16.Carlo Cokxxx Nutten Flavor 1(Der Track ist Spitze,nur hätte Bushido den Beat machen sollen da nur seine Beats zu diesem Flavor passen)
17.Um uns herum 1(Super Arbeit geleistet ich einfach krass deep ich wünsche dem Jungen auch wenn ich ihn nicht kenne:RUHE IN FRIEDEN!!!)
18.Outro 1(Outro wie immer Instrumental und das ist gut so,passender Abschluß)
Letztendlich hat wirklich JEDER eine reife Leistung abgeliefert ich kann nur sagen KAUFT euch das Ding falls ihr es noch nicht habt!!!
Was haltet ihr von seinem neuen Album falls ihr es schon gehört habt?
Echt geiles Album, also allein das Intro ist schon verdammt geil, vor allem der Spruch am Anfang. Saad hats einfach drauf ;)
kennt ihr son lied wo die immer....pi-pa-po...singen?
es ist deutscher hip hop, aber ich hab leider den namen des liedes vergessen, un weiß a ned von wem es gesungen wird^^
es ist deutscher hip hop, aber ich hab leider den namen des liedes vergessen, un weiß a ned von wem es gesungen wird^^
Aber wenn du es hier machst und es ein Mod sieht könntest du ne Sperre kriegen,aber wenn du nen Theard dazu aufmachst,dann passiert nichts.
Ich hab das Album, einfach nur scheiße, kauft lieber FLER - Trendsetter
Ich hab's, aber hatte noch nicht viel Zeit es zu hören. Aber "Um uns herum" ist schon ziehmlich gut, und "Grün Weiß WB" natürlich auch.
Klar Durza, man kann nicht gesperrt werden, natürlich...
Dummheit muss gefördert werden, die Idioten sterben aus!
Dummheit muss gefördert werden, die Idioten sterben aus!
labber hier keinen müll, Zerowhite.
hättest du auch nur den ansatz einer intilligenz, dann hättest du gewusst das ich mit, "man bekommt keine sperre" gemeind hab, dass man keine sperre bekommt (oO) wenn man ne frage stellt.
alos rede keinen scheiß man.
hättest du auch nur den ansatz einer intilligenz, dann hättest du gewusst das ich mit, "man bekommt keine sperre" gemeind hab, dass man keine sperre bekommt (oO) wenn man ne frage stellt.
alos rede keinen scheiß man.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.