Sory,das ich euch schon wieder mit meinen fragen nerv*rotwird*xD Na ja,es ist eben wichtig!Ich hab jetzt schon seit ewigkeiten nintendogs,und jetzt hätte ich gern mal ein anderes spiel!Nämlich animal crossing.Aber früher hatte ich mal super-nintendo,und da hatte ich super mario(ungefär so lange wie ich jetzt nintendogs habe)und als ich ein neues spiel hineingetan habe,dann eine weile gespielt hab,und dann auch wieder mal mario spielte,war das ganze mario gelöscht.Warscheinlich weil schon so viel daten vom mario drauf waren oder so?Und ich habe keine lust,das dann meine süßen nintendogs gelöscht werden,wenn ich dann eine weile lang animal crossing gespielt hab.Ist der Nintendo DS besser?Wird dann nichts gelöscht?Hattet ihr auch mal lange nur ein spiel gespielt und dann ein neues?War es dann gelöscht?Wenn ja,trau ich mich kein neues spiel zu kaufen.Und ich hätte soo gern mal animal crossing*mir wünsch*
Bitte helft mir doch.
fussl
Bitte helft mir doch.
fussl
Ich hab auch Nintendogs und Animal Crossing.
Also, bei mir wurde noch nie etwas gelöscht. Aber auf meinem alten Game Boy Color ist mir das Problem, was du beschrieben hast, oft passiert. Ich nehm mal an, dass die von Nintendo diesen Fehler korrigiert haben. Du kannst also ruhig Animal Crossing kaufen. Allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher!!
Also, bei mir wurde noch nie etwas gelöscht. Aber auf meinem alten Game Boy Color ist mir das Problem, was du beschrieben hast, oft passiert. Ich nehm mal an, dass die von Nintendo diesen Fehler korrigiert haben. Du kannst also ruhig Animal Crossing kaufen. Allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher!!
Also ich hab Nintendogs etz scho länger net gespielt und der Spielstand ist immer noch drauf. Normalerweise löscht sich ja der Spielstand nicht automatisch.
Bei meinem GBC wars genauso, selbst wenn ich nach Jahren ein Spiel wieder gespielt hab, war der ganze Speicherstand noch da, es wurde nichts gelöscht.
Bei meinem GBC wars genauso, selbst wenn ich nach Jahren ein Spiel wieder gespielt hab, war der ganze Speicherstand noch da, es wurde nichts gelöscht.
Huhu,ich bins wieder eure fussl,ich hab gerade herausgefunden das mann spiele vor so was sichern kann*freu*Aber jetzt die frage:Wie macht mann sowas?
Noch was fussl, spielstände werden direkt auf den Chip geschrieben. Das is Wie ein Brenn-Cdrom laufwerk. wenn du eine Cd hinein tust und Sachen drauf tust und dann eine 2te Cdrom hinein tust werden die Daten auf der 1sten Cdrom nicht gelöscht oder. Bei deinem super-nintendo war es so: die spielstände wurden auf den super-nintendo gespeichert und dort dann wie gelagert. als du dann die neuesten Games reingetan hast( vielleicht das 10)
war die Speicherkapazität des super nintendo´s überfordert also löschte es automatisch deine ältesten Spielstände. Bei PS3, XBOX, XBOX360 und anderen konsolen ist es fast das selbe, ausser das dann Warnmeldungen kommen. Vorallem waren die alten konsis mit speicherkapazitäten von 64 MB nicht gerade toll.... Was aber
bei XBOX 20GB,
bei XBOX 360 40GB und
bei PS3 satte 80GB
nicht mehr al zu oft passieren wird.
Zu deiner Frage,
Um zu speichern musst du im Game entweder bei start/optionen/speicher etc. oder aus dem Game raus und speichern drücken. Für genauere Informationen lies bitte das Handbuch das du Bei dem Spiel beiliegt.(Was mann sowieso als erstes tun sollte bevor man einen Thread erröfnet XD( NUR TIPP FÜR LANGWEILIGE WARTEZEITEN))
MFG FIREMOZZI
>.> <.< ^.^ `.´ Ö.Ö ö.ö O.O o.o w.w W.W x.x X.X &.& %) :) ;) :D ;D xD XD!!!!!!!!!!!!
war die Speicherkapazität des super nintendo´s überfordert also löschte es automatisch deine ältesten Spielstände. Bei PS3, XBOX, XBOX360 und anderen konsolen ist es fast das selbe, ausser das dann Warnmeldungen kommen. Vorallem waren die alten konsis mit speicherkapazitäten von 64 MB nicht gerade toll.... Was aber
bei XBOX 20GB,
bei XBOX 360 40GB und
bei PS3 satte 80GB
nicht mehr al zu oft passieren wird.
Zu deiner Frage,
Um zu speichern musst du im Game entweder bei start/optionen/speicher etc. oder aus dem Game raus und speichern drücken. Für genauere Informationen lies bitte das Handbuch das du Bei dem Spiel beiliegt.(Was mann sowieso als erstes tun sollte bevor man einen Thread erröfnet XD( NUR TIPP FÜR LANGWEILIGE WARTEZEITEN))
MFG FIREMOZZI
>.> <.< ^.^ `.´ Ö.Ö ö.ö O.O o.o w.w W.W x.x X.X &.& %) :) ;) :D ;D xD XD!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.