also kenne mich nicht gut aus mit computer und deshalb frage ich lieber die leute die mehr ahnung haben als ich.
ich habe derzeit eine radeon 9800pro von club 3d drin und die ist mir zu lam.
ich will mir eine neue holen und deshalb meine frage.
ist die graffikarte (Sapphire 256MB Radeon X1600PRO Bulk AGP) besser als die 9800pro ???
kann ich damit auch gute grafik erzielen ???
weil hier auf dieser seite kostet die nur 98,30 EUR.
http://shop.norskit.de/nit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=PN10000D%2CHardware%2CGRAKA%2DATIC%2DATIX1600110025771
oder welche grafikkarte ist in einer preisklasse von 150€ gut für gamer ! (agp graffikkart am besten)
ich bedanke mich im vorraus !
ich habe derzeit eine radeon 9800pro von club 3d drin und die ist mir zu lam.
ich will mir eine neue holen und deshalb meine frage.
ist die graffikarte (Sapphire 256MB Radeon X1600PRO Bulk AGP) besser als die 9800pro ???
kann ich damit auch gute grafik erzielen ???
weil hier auf dieser seite kostet die nur 98,30 EUR.
http://shop.norskit.de/nit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=PN10000D%2CHardware%2CGRAKA%2DATIC%2DATIX1600110025771
oder welche grafikkarte ist in einer preisklasse von 150€ gut für gamer ! (agp graffikkart am besten)
ich bedanke mich im vorraus !
Sagen wir es mal so: Ja sie ist besser! Die Frage ist nur ob sich dieser Schritt lohnt, da sie nicht soooo viel schneller ist! Du wirst damit bei neueren Spielen schon auf mittlere Details schalten müssen! Das Problem ist halt, das es von ATI in der Preisklasse (AGP) nur diese Karte gibt! Vielleicht solltet du dich auch mal bei Nvidia umschauen!
Auf der anderen Seite: Kann man für 100€ viel falsch machen?
Ansonsten würde ich dir Empfehlen, die Karte noch ein paar Monate zu behalten und dann kommplett auf PCI-Ex. umsteigen!
Auf der anderen Seite: Kann man für 100€ viel falsch machen?
Ansonsten würde ich dir Empfehlen, die Karte noch ein paar Monate zu behalten und dann kommplett auf PCI-Ex. umsteigen!
wie wäre es den mit der hier
ist die besser als radeon 9800pro ?
http://shop.norskit.de/nit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=PN10000D%2CHardware%2CGRAKA%2DNVIC%2DGF6600110017101
ist die besser als radeon 9800pro ?
http://shop.norskit.de/nit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=PN10000D%2CHardware%2CGRAKA%2DNVIC%2DGF6600110017101
Ne du, die ist etwa gleich schnell, wie deine 9800pro!
Wen du dich stark verbessern willst:
ATI x850xt
Aber halt etwas teuer! Wenn du gut spieln willst, und eine Leistungssteigerung bemerken willst, dann solltest du aber auch soviel ausgeben!
Auf seiten von Nvidia solltest du mindestens eine 7600gt, oder aufwärts nehmen! (Die G´S ist langsamer!)
Frage zum Schluss: Was für eine CPU und wieviel Ram hast du?
[EDIT]
Verdammt, man kann auf der Seite nicht verlinken! -.-
Außerdem würde ich mir mal überlegen, ob ich in diesem Laden kaufen würde! Besonders bei neueren Karten ist der verdammt teuer!
Guck lieber mal bei www.alternate.de!
Wen du dich stark verbessern willst:
ATI x850xt
Aber halt etwas teuer! Wenn du gut spieln willst, und eine Leistungssteigerung bemerken willst, dann solltest du aber auch soviel ausgeben!
Auf seiten von Nvidia solltest du mindestens eine 7600gt, oder aufwärts nehmen! (Die G´S ist langsamer!)
Frage zum Schluss: Was für eine CPU und wieviel Ram hast du?
[EDIT]
Verdammt, man kann auf der Seite nicht verlinken! -.-
Außerdem würde ich mir mal überlegen, ob ich in diesem Laden kaufen würde! Besonders bei neueren Karten ist der verdammt teuer!
Guck lieber mal bei www.alternate.de!
Von Norsk-IT kann ich nur abraten. Die sind zwar günstig aber Service gibt es da praktisch nicht. Schon eine einfache Reklamation gestaltet sich fast unmöglich.
Das ging nicht nur mir so, Erfahrungen kann man im Internet nachlesen.
Zur Frage: Die X1600pro lohnt sich nicht!
Lieber eine X850XT oder eine Geforce 6800GT kaufen.
Das ging nicht nur mir so, Erfahrungen kann man im Internet nachlesen.
Zur Frage: Die X1600pro lohnt sich nicht!
Lieber eine X850XT oder eine Geforce 6800GT kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.