also kenne mich nicht gut aus mit computer und deshalb frage ich lieber die leute die mehr ahnung haben als ich.
ich habe derzeit eine radeon 9800pro von club 3d drin und die ist mir zu lam.
ich will mir eine neue holen und deshalb meine frage.
ist die graffikarte (Sapphire 256MB Radeon X1600PRO Bulk AGP) besser als die 9800pro ???
kann ich damit auch gute grafik erzielen ???
weil hier auf dieser seite kostet die nur 98,30 EUR.
http://shop.norskit.de/nit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=PN10000D%2CHardware%2CGRAKA%2DATIC%2DATIX1600110025771
oder welche grafikkarte ist in einer preisklasse von 150€ gut für gamer ! (agp graffikkart am besten)
ich bedanke mich im vorraus !
ich habe derzeit eine radeon 9800pro von club 3d drin und die ist mir zu lam.
ich will mir eine neue holen und deshalb meine frage.
ist die graffikarte (Sapphire 256MB Radeon X1600PRO Bulk AGP) besser als die 9800pro ???
kann ich damit auch gute grafik erzielen ???
weil hier auf dieser seite kostet die nur 98,30 EUR.
http://shop.norskit.de/nit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=PN10000D%2CHardware%2CGRAKA%2DATIC%2DATIX1600110025771
oder welche grafikkarte ist in einer preisklasse von 150€ gut für gamer ! (agp graffikkart am besten)
ich bedanke mich im vorraus !
Sagen wir es mal so: Ja sie ist besser! Die Frage ist nur ob sich dieser Schritt lohnt, da sie nicht soooo viel schneller ist! Du wirst damit bei neueren Spielen schon auf mittlere Details schalten müssen! Das Problem ist halt, das es von ATI in der Preisklasse (AGP) nur diese Karte gibt! Vielleicht solltet du dich auch mal bei Nvidia umschauen!
Auf der anderen Seite: Kann man für 100€ viel falsch machen?
Ansonsten würde ich dir Empfehlen, die Karte noch ein paar Monate zu behalten und dann kommplett auf PCI-Ex. umsteigen!
Auf der anderen Seite: Kann man für 100€ viel falsch machen?
Ansonsten würde ich dir Empfehlen, die Karte noch ein paar Monate zu behalten und dann kommplett auf PCI-Ex. umsteigen!
wie wäre es den mit der hier