ich habe zurzeit Winter bei mir und habe Schneemänner gebaut
einer findet sich hässlich, der andere will ne Schneefrau
ich habe jetzt fürden , der ne Frau will noch einen gebaut, der ist aber auch wieder n Mann und der ist schon wieder so eitel
wie bekomme ich es hin, dass die Schneemänner zufrieden sind und mir die schneemöbel geben ?
einer findet sich hässlich, der andere will ne Schneefrau
ich habe jetzt fürden , der ne Frau will noch einen gebaut, der ist aber auch wieder n Mann und der ist schon wieder so eitel
wie bekomme ich es hin, dass die Schneemänner zufrieden sind und mir die schneemöbel geben ?
wie kann man überhaupt einen schneemann bauen?ich kann die bälle immer nur rollen das ist doof.
in der stadt liegen bei schnee täglich 2 schneebälle, die musst du im schnee rollen, bis die eine so groß ist wie du und die zweitwca so groß ist wie dein unter körper
Aber wie kriegt man das dann hin das man eine Frau baut? Und eine Freundin von mir sagt das sie ihren Schneeman einen hunt aufgesetz hat und dann zur ner Frau geworden ist glaub ich aber nicht was sagt ihr dazu?
Löm hat gesagt er kann auch Schlwin heissen. Vielleicht heissen die Frauen so... Löm, hast du schon mal ne Frau gebaut?
um Schneemöbel zu bekommen muss man die eine Kugel so groß machen wie es geht. Danach muss man die zweite Kugel faaaaasssst genauso groß, nicht ganz so groß wie die andere, nicht viel kleiner, etwa 1mm weniger dick, ungefähr 99/100 so groß wie die andere (ich hoffe jetzt ist klar was ich meine^^) machen. Dann braucht man keine Schneefrau oder so nen Quatsch. Er schickt dir dann am nächsten Tag einen Brief mit eineM Schneemobel(Singular xD)
Aber bei mir war mal das einer ne Frau wollte deswegen Habe ich neben ihn nocjh nen SchneeMANN gebaut was ich aber nicht wollte der fand sich darauf etwas zu rund(?).Ich baute noch nen neben den einen mit der Frau aber das wurde schon wieder Schnemil und der sagte ich soll ihm was gweben wovon er sich von den Menschen unterscheiden kann.
Muss man da etwas bestimmtes machen damit man ne Schneefrau bekommt oder istdas Zufall?
Muss man da etwas bestimmtes machen damit man ne Schneefrau bekommt oder istdas Zufall?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.