Quastenflosser (* Animal Crossing)

Quastenflosser (* Animal Crossing)

Also ich hab scho nzwei mal einen Quastenflosser gesehen und jedes mal ist er mir entwischt.(Rrrrrrr) Gibt es da einen speziellen Trick? Wie man ihn besser fangen kann?
Muss es schneien oder muss schnee liegen. Schneien oder schnee liegen??
ich habe gehört, dass es schneien oder regnen muss

wie konntest du denn einen sehen , ich denk nur haie, hammerhaie und mondfische sind von den anderen fischen zu unterscheiden !!!!
nein der quastenflosser ist ungefähr so groß wie ein hai. nur ohne flosse.
ich weis nicht ob es SCHNEIEN muss
Die Quastenflosser kommen ab 19.00 es MUSS aber regnen!!!
Ich weis net obs im schnee geht aber ich hab noch keinen gesehen wenn es schneit ô.ô!
schnee geht auch es geht nur darum das niederschlag ist.der is nich so groß wie ein hai er ist schmaler und kleiner außerdem hat er keine flosse!Woher weißt du dann ob es einer war und kein seebarsch oder marlin!
Ein Quastenflosser ist ungefähr so groß wie ein seebarsch.Nur ein kleines bisschen größer.So groß wie ein hai wird er garantiert nicht.Er lässt sich im regen ab 19.00 uhr fangen.
NUR im regen
komisch ich hab nen Quastenflosser im Winter um 16:43 ohne niederschlag gefangen!! -.-
komisch...............
SEHR komisch...............
ÜBERAUS komisch.......
GRUSELIG komisch............
hmmmmmmmmm... ich hab gestern bei regen um 5 vor mitternacht einen gefangen,mithilfe einer smaragdfeder.... da waren 2 fische nebeneinaner,ein seebarsch(hab ich zuerst geangelt ) und eine quastenflosser!!! nur hab ich überhauptkeinen größenunterschied feststellen können.

UNGLAUBLICH komisch............
hoffentlich egnet es bei mir um 19 uhr immer noh das ich vielleichjt ein qussterflosse fangen kann.
bei mir hattte es grade aufgehört zu regnen heul..
habe mich gefreut daas es aufgehört hat hab grad ein mondfisch gefangen jetze weis ich ja das es regnen mus ok ich warte jetze weis jemand wie lange also von 19:00 bis...
bei mir hatts geregnett aber es war keine Quassterflosse da.heul heul
es muss nicht nur regnen,sondern gewittern! Mit Blitzen und so!
blitze gibs? naja hab das spiel seit 4 tagen danke :)
Ähhhhm es muss nicht regnen ja ok bei regen fängt man mit großer warscheinlichkeit einen quastenflosser muss aber net sein also ich hab schon viele gefangen ich hab mit denen irgentwie glück bei mir kommt der ungefär so oft wie ein hammerhai oder so vor ziemlich häufig aber die meisten habe ich bei regen gefangen das stimmt schon irgenwie

ach ja ich hab den quastenflosser auch schon vor 19.00 uhr gefangen also das nenne ich ein gerücht
hey frage, wie groß is die koreckte goldmakrele?
1meter
ich hab alle fische
den quastenflosser ginbts von 16.00 bis 4.00 uhr bei niederschlag(regen oder schnee) ES MUSS NICHT GEWITTERN!!!
Quastenflosser (selten) ganzjährig / morgens, abends, nachts Meer, bei Regen oder Schnee 15000 Sternis
meine ex freundin hatte mal einen gefangen ich hatte auch einen hab aber vergessen zu speichern scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
tja pech
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.