hallo leute hier könnt ihr rein schreiben was euch am peinlichsten war.
das peinlichste bei mir war: es war silvester und ich hatte chinaböller mit meinem freund, auf den balkon eines anderen geworfen ( es war niemand auf den Balkon )
und dann bin ich so schnell weggerant das ich ausrutschte und mein freund hatt angefangen zu lachen.
das peinlichste bei mir war: es war silvester und ich hatte chinaböller mit meinem freund, auf den balkon eines anderen geworfen ( es war niemand auf den Balkon )
und dann bin ich so schnell weggerant das ich ausrutschte und mein freund hatt angefangen zu lachen.
Ahm ^^ Mir ist mal im Freibad im Strudel (das is so n Becken, wo es dich so im Kreis schleudert) die Hose brausen gegangen xD
Ich hab mich da so gehalten, und die rutscht mir wech :D
Zum Glück war mein Kumpel dabei und hat sie mir geholt XD
Das war schon peinlich.
Ich hab mich da so gehalten, und die rutscht mir wech :D
Zum Glück war mein Kumpel dabei und hat sie mir geholt XD
Das war schon peinlich.
man hat mich ins gebüsch geschubst und jetzt hab ich ein loch im hintern. man kann es leider nicht zunähen, und manchmal kommt auch eine ganz braune wurst die man nicht essen kann, raus
@CiF3r
XD lool, zum glück hat dich niemand gesehen... noch schlimmer ein MÄDCHEN^^
@MrMan
Das ist ja eigenartig, ich bin auch ausgerutscht bin mit dem kopf auf ein messer gefallen und jetzt habe ich ein loch im kopf mit dem ich essen kann... Ist so rot und hat in drinnen soein rotes dingen das man bewegen kann. und wenn man in den loch schaut sieht man sowas wie ein kleines rotes sandsäckchen hängen -.-
XD lool, zum glück hat dich niemand gesehen... noch schlimmer ein MÄDCHEN^^
@MrMan
Das ist ja eigenartig, ich bin auch ausgerutscht bin mit dem kopf auf ein messer gefallen und jetzt habe ich ein loch im kopf mit dem ich essen kann... Ist so rot und hat in drinnen soein rotes dingen das man bewegen kann. und wenn man in den loch schaut sieht man sowas wie ein kleines rotes sandsäckchen hängen -.-
Hat ja niemand gesagt, dass mich niemand gesehn hat ^^
Aber stimmt, ich war direkt dort, wo der Strudel rauskommt :D
Aber stimmt, ich war direkt dort, wo der Strudel rauskommt :D
Hab ich zwar schonmal in irgendeinen Thread geschrieben aber:
Ich bin mal in der schule hinter nen Kumpel hergerannt der mich geärgert hat. So dann kam ich ins rutschen und bin direkt (und es war pause) in die einzige große Schlamm fütze gestürzt die weit und breit zu sehen war!
Is zum glück schon zimlich lange her...(son dreck vergisst man nie)
Ich bin mal in der schule hinter nen Kumpel hergerannt der mich geärgert hat. So dann kam ich ins rutschen und bin direkt (und es war pause) in die einzige große Schlamm fütze gestürzt die weit und breit zu sehen war!
Is zum glück schon zimlich lange her...(son dreck vergisst man nie)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.