Glanz nun nicht mehr erhältlich? =/ (* Golden Sun)

Glanz nun nicht mehr erhältlich? =/ (* Golden Sun)

Thread sagt ja schon einiges.
Mir fehlt noch ein Djinn damit ich ins Heiligtum der Anemos komme. Aber hab ja für den letzten Djinn nicht die benötigte Psynergie=Kraftwelle. Jetzt hab ich eben gesehen das ich dafür eins von diesen seltsamen Passwörtern eingeben muss aber das wäre ja kein problem gewesen.. nach dem runter scroolen hab ich aber gelesen das man die passwörter nur vor dem Zusammentreffen mit Isaac und co. eingeben kann =/ Gibts noch irgendeine Möglichkeit an den letzten Djinn zu kommen damit ich ins Heiligtum komme?

Grüße
Shin
Schummelmodule. :(
Es gints nur eine möglichkeit und das ist NEUES SPIEL
ja natürlich. ich werd extra mal eben neu anfangen
Dann lass es bleiben, aber den Djinn kriegst du nicht mehr.
Du kannst auch neues spiel starten und deine charaktere auf dem gleichen Level behalten.

Dafür musst du ein speicher frei haben und das spiel durch zocken und speichern.(aber nicht auf dem Lehren speicher).Als nächstes musst du neues spiel starten und deine enddaten wählen und dann hast du deine chars auf dem gleichen level.
wie beckomt man kraftwelle?

gs
Wie beckomt man Glanz????????
bei golden sun 1
bekommt man kraftwelle
Mus ich gs1 durchzocken um die darten zum Darten übertragenß?Ich besitse es nicht!!!!!
ja,aber du kannst wenn du willst meine Daten haben.CAlle charaktere Level 99)


Goldpasswort:
Gold Passwort:

!AH&z EFGHn
%LFNB GRsRC
VMfSZ NT4&b
58Ys5 cZ6fK
Hgjb& gpchv

tUtwn D!#Li
FTaYS cWcYR
GUtAy Ju3ry
=2yXE H+#S4
tvw$u b$M69

#Z5AA jkmyf
ZnyZv s$xrJ
%viak r8=AV
CDEFF 5UX2C
WF8WP $Dsan

R%+m4 5678y
abfMe fghiW
kmnpq rstuv
wDv!n ?#&$%
+=ABC GnFGu

JKLMj HQYa=
UVWXY ZU34X
6789a b=e2z
ghijk mnpqr
stuvz j+y!z

#&$%+ =3BC6
Mit alle dchinns und kraftwelle
KRASS!!!!!!
DANKE!!!!!
geht nicht
Sehr wahrscheinlich hast du es falsch eingetippt.
klar geht das
Sorry irgend einer schreibt mit meinem Namen!
Es geht!
Ich bin der wahre gs!
Falscher gs such dir deinen eigenen Namen!
Wenn hier Jemand gs heist bin ich der jenige!!!!!!
hAlSmAulMeInNaMe
wer ist jetzt der echte gs

"gs" oder "der wahre gs"
Soll jemand für dich die Mods alarmieren? Nur, wenn du willst, versteht sich. ;)
Egal. Ich habe das Spiel durch alle D.
und alle C. auf 99.Alle Wächter getötet.
GLANZ BEKOMMT MAN IN CONTIGO!!!
BEI NEM BAUMSTAMM MUSS MAN KRAFTWELLE EINSETZEN!!!
Das wissen wir - das Problem besteht ja darin, dass er keine Kraftwelle hat. xD
man kann auch ohne passwort ins heiligtum von anemos. jeder Djinn den man nicht aus gs1 hat wenn man kein passwort benutzt ist irgendwo in weyard. Zum Beispiel habe ich karst der normal nur in gs1 vorkommt in isla pretiosa gefunden, als ich kein passwort benutzt habe.
Aber um einen Dschinn in GS2 zu kriegen b raucht man Kraftwelle die es nur im ersten Teil gibt da nützt es nicht das die Dschinns aud GS1 auch irgendwo sind.
Vielleicht befindet sich Glanz dann auch noch irgendwo auf der Weltkarte? Ich glaube, es ist doch immer möglich ins Heiligum zu kommen, wenn man nicht gerade nur 2 Dschinns mitnahm. xD
als ich das aller erste mal gespielt habe, hatte ich kein gs1 und dennoch auch ohne passwort kraftwelle
Aber wenn das nicht so ist, hilft nur neues spiel mit passwort. und wenn man kein passwort hat hier im internet gibt es tausende davon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.