Hab ihr schon die Dalma-edi?Ich kauf sie mir am Freitag,wollt ihr sie auch kaufen-oder habt ihr sie schon?
ich wollt dich fragen ob du dann berichten kannst ob sich was geändert hat ich überleg ob ichs mir kaufe aber ich kaufs mir nur wenn sich was geändert hat =)
ich kaufs mir auch erst wenn ich weiß das sich was geändert hat es sollen ja 20 neue hunde freigespielt werden können und die hunde die man bisher freispielen musste (dalmatiner, y-terrier,...) sollen jetzt von anfang an verfügbar sein!!! das wär schon cool!!!!
wäre echt supi wenn du hier schreiben könntest ob sich was ändert =)
wäre echt supi wenn du hier schreiben könntest ob sich was ändert =)
Ich habe die Dalmatiner-Edition schon!Als anfangshunde
hat man:Dalmatiner,Yorkscher Terrier,Golden Retriever
Schäferhund,Boxer.Die Anfangswohnung ist früheres
Amerika.Sonst ist fast alles gleich geblieben.
hat man:Dalmatiner,Yorkscher Terrier,Golden Retriever
Schäferhund,Boxer.Die Anfangswohnung ist früheres
Amerika.Sonst ist fast alles gleich geblieben.
ich kauf mir die dalma edi warscheinlich denn ich hab noch kein nintendogs >< wenn ich es schon hätte würd ichs nicht kaufen lont sich doch nicht^^
Unser Nintendogsfreund kann uns ja etwas mehr berichten,er hat sie ja schon:-)
Wenn ich 2000Tp kann ich euch ja berichten welchen
Hund man da bekommt.
Hund man da bekommt.
und mit 50000TPS?So weit ist warscheinlich keiner!Also ich mäche eine Liste wenn ich es häbe!
Ich hab den dalma in der labrador edi*freu*Hab ihn schon freigeschalten!^^ Gibt es eigentlich in der dalma edi auch nen jack russle terrier?(ohne ihn freischalten zu müssen)
Das weiß ich noch nicht aufjedenfall ist der Jack russel Terrier kein Anfangshund.Ich habe jetzt übrigens eine neue Rasse freigeschaltet:Spaniel!man
bekommt ihn mit 2000Tp
bekommt ihn mit 2000Tp
also ich hab nintendogs nicht jez weiß ich nicht ob ich mir die dalmaedi holen soll oda ne "alte"
wwil wenn in der dalma edi alles gleich ist und was ist wenns da keinen jack russel gibt??
wwil wenn in der dalma edi alles gleich ist und was ist wenns da keinen jack russel gibt??
Ich würde mir Dalmatiner kaufen wenn man noch kein
Nintendogs hat.man kann nämlich Sachen aus anderen
Edis finde.!Ich habe Dalmatinerund labrador
und in Dalmatiner habe ich schon Sachen gefunden
die es in Labrador nicht gibt.z.b.Pumps(aus Chiuhauha)und Klappzifferuhr(weiß nicht aus welcher edi)
Nintendogs hat.man kann nämlich Sachen aus anderen
Edis finde.!Ich habe Dalmatinerund labrador
und in Dalmatiner habe ich schon Sachen gefunden
die es in Labrador nicht gibt.z.b.Pumps(aus Chiuhauha)und Klappzifferuhr(weiß nicht aus welcher edi)
Wenn ich meine mutter rumkriege, kauf ich mir auch noch Dalmatiner.
Hab zwar schon labrador, aber naja...
Hab ich dann halt 16 hunde!
Hab zwar schon labrador, aber naja...
Hab ich dann halt 16 hunde!
Ich kauf sie mir wahrscheinlich nich.Hab Dackeledi und alle Hunde (bis auf den Dalmatiner :(), die es in Dalmatiner & Friends auch gibt.
des isch doch langweilieg wenn des des gleiche ist hat es ja keinen sinn!!
Zaubertinte: [jahreszeiten wären cool]
Zaubertinte: [jahreszeiten wären cool]
ach ich kauf mir dalma nicht ich habe in labi...
schon den dalma und da gibts auch keine neuen hunde oder wohnungen e.t.c
schon den dalma und da gibts auch keine neuen hunde oder wohnungen e.t.c
ich weiß dass man Dalmatiner au one der neuen edition bekommt!! aber mit wie viel punkten???
mackiert mal! Zaubertinte: [Geht auch ohne den Helm! da braucht man zimlich viele punkte!]
Noob-Tinte:[[c=rgb(225,225,225)]Hört auf hier alles voll zu spammen!]
Sonst wird der Theard geschlossen!(Ist mir auch schon
passiert)!
passiert)!
nein janis du musst den feuerwehrhelm finden mit tp wirst du den dalma niemals freischalten (meine freundin hat schon 70.000 tp und ich 64.000 tp aslo!)
Ich finde do offt diesen dummen Helm...Äh, gbt es den Gold Helm oder is das nur n Gerücht???
hat man bei Dalma und Freunde auch ne neue Kart?zbs:Wario Kart,Luigi Kart
Das war doch nur ne Frage!Aber es wäre wirklich cool
wenn es neue Karts gäbe!Z.b.die die Kokusnuss genannt
hat.Oder Wario Mütze!Oder Kronen wie Peach Krone oder
Daisy Krone!
wenn es neue Karts gäbe!Z.b.die die Kokusnuss genannt
hat.Oder Wario Mütze!Oder Kronen wie Peach Krone oder
Daisy Krone!
Wenn ich meinen Advance verkuaft hba,e kaufe ich mir die dalmi Version. aber wenn man schon einen Dalmatiner mittels des Helms freigeschalten hat, würde ich sie mir NICHT kuafen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.