was sind die wertvollsten sachen die ihr je gestohlen habt (unabhängig vom questen = freiberuflich)?schreibt am besten direkt dazu wo man diese guten sachen klaun kann
ich hab freiberuflich hormirs eisstab nochmal geklaut
einmal habe ich alle läden im keiserstadtmarktbezirk in
einer nacht ausgeräumt
dann habe ich später allen grafen etc. die taschen ausgeklaut
aber einzelne wirklich wertvolle sachen zu klaun (ohne quest)
gait net
sorry Arestas
einmal habe ich alle läden im keiserstadtmarktbezirk in
einer nacht ausgeräumt
dann habe ich später allen grafen etc. die taschen ausgeklaut
aber einzelne wirklich wertvolle sachen zu klaun (ohne quest)
gait net
sorry Arestas
was ich gerne mach ist das ich mir in einer stadt alle läden mir anguck, wenn ich einen laden finde wo die sachen alle einen wert von mindestens 50 Septime haben, komme ich nachts wieder ^^
aber im moment brech ich nicht mehr ein weil ich geld im überfluss habe (und eine hehlersumme von 7000)... im moment habe ich 50.000 ich werd das gled irgentwie nich los :P
Kommen eigentlich gerklaute gegenstände im laden wieder?
aber im moment brech ich nicht mehr ein weil ich geld im überfluss habe (und eine hehlersumme von 7000)... im moment habe ich 50.000 ich werd das gled irgentwie nich los :P
Kommen eigentlich gerklaute gegenstände im laden wieder?
Ich habe auch in den Läden im kaiserstadtmarktbezirk eingebrochen. Ich mache es immer so ich gehe zuerst nach oben und klaue dem Ladenbesitzer sein schlüssel(dann kann ich in den laden wann ich will) und klaue noch sein gold. Ich breche am liebsten in den Rüstungsladen (weis nicht wie er heißt) ein!!!
ja das ist doch ganz gut. . .
an quests gibts bei mir eh nichts mehr da ichschon graufuchs bin^^ aber das macht findsch so spaß da rumzuschleichen
an quests gibts bei mir eh nichts mehr da ichschon graufuchs bin^^ aber das macht findsch so spaß da rumzuschleichen
ihr müsst in den schlössern nachsehn da sind vitrinen! vorallem in bruma sind da allemöglichen artefakte...weiß leider nicht wieviel die wert sind...aber ich denke wird schon 4stellig sein!
weiss jemand wo jensine in ihrem laden im marktviertel die akaviri kriegsklingen lagert?(ich glaub ihr laden heisst so-gut-wie-neu oder so).Das schwert ist auf jeden fall nicht im Keller.
so weit ich weiss werden nicht alle gegenstände die jemand verkauft in dessen haus(Laden) gelagert
@A-mon-shi: Für mich existieren kaum noch straßen! Mein leben ist auf den dächern ^^
ihr müsst mal nocturnals(daedra) quest machen da kriegt man nen cooles sicherheits extra zum sclösser aufbrechen
ja genau den der is richtig gut!
ich wusste garnicht das die händler die waren irgendwo lagern!könnt ihr mal son paar verstecke von denen sagen?
ich wusste garnicht das die händler die waren irgendwo lagern!könnt ihr mal son paar verstecke von denen sagen?
wo gibts in schloss bruma artefakte mit einem 4stelligem wert?Hab schon die ganze Feste durchsucht und hab außer nem Wertvollem buch nichts gutes gefunden
also, ich weis nur, dass der händler in bruma (da wo man auch die sachen für sein haus kaufen muss) hat eine gute hose für diebe--> affenhose
also, ich hab noch net probiert die zu klauen, hab sie einfach gekauft^^
ich bin ja kein geschikter kajhit oder so, ich bin ein Nord und Barbar^^
aber ich bin In der dunklen bruderschaft Zuhörer in der magiergilde Erzmagier und in der aren Großmeister und graufuchs, jetzt muss ich mich noch um die kämpfergilde kümmern^^
also, ich hab noch net probiert die zu klauen, hab sie einfach gekauft^^
ich bin ja kein geschikter kajhit oder so, ich bin ein Nord und Barbar^^
aber ich bin In der dunklen bruderschaft Zuhörer in der magiergilde Erzmagier und in der aren Großmeister und graufuchs, jetzt muss ich mich noch um die kämpfergilde kümmern^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.