Möbel und Farben?! Da passt was nicht! (* Animal Crossing)

Möbel und Farben?! Da passt was nicht! (* Animal Crossing)

Bei euch ist es bestimmt auch des öfteren so, dass eure Nachbarn Möpbel von euch wollen wie Grünmöbel, Blaumöbel, Pinkmöbel Antikmöbel....

Aber nun die Frage....
Was sind die verschiedenen Möbel?

Schreibt es bitte so:
z.B.
Pinkmöbel = Herzchenmöbel
Antikmöbel = Klassikmöbel
Blaumöbel =Azurmöbel
Grünmöbel = ....
Orangemöbel = ....

Vielen Dank! Smiley
es gibt auch ein schränkchen, dass heißt pinkschränkchen!!!!!!

lg maschamausi
Ja, das hab ich auch. =]
Und ein Naturschränkchen, das wären dann, glaube ich, diese Holzmöbel.
Grünmöbel = Smaragdmöbel
Naturmöbel = Holzmöbel
Antikmöbel = Klassikmöbel
Blaumöbel = Azurmöbel
Pinkmöbel = Herzchenmöbel

äääääääähm.... mehr weiß ich auch nicht.
Niedlichmöbel= Kindermöbel
ich habe spielberater und könnte dir alle möbel aufzählen zu was di gehören aber sry kb das sind ja über 500 stück
Und was sind Orangemöbel? Wenigstens das! das weiß ich selbst ned und ein Bewohner wünscht sich zurzeit UNBEDNINGT Orangemöbel!?
hat jemand gelbmöbel?
@Little-Gamer,dass mit den Farbmöbeln ist so:

Den Bewohnern ist es egal was du bringst,hauptsächlich soll aber die Wunschfarbe des Tieres auf dem Gegenstand drauf sein

Des gleiche hatte ich auch mal,ein Bewohner wollte Rotmöbel,ich kaufte ihm etwas in rot,und er war zufrieden
Der Kleiderschrank ist ein Gelbmöbel
Schickmöbel=Royalmöbel

Und der Café-Stuhl ist gelb.
es gibt auch ein gelbes bett oder ein ananasbett(gelbmöbel). Und orangemöbel schätz ich mal sind orangefarbene möbel LOL
Der Loungestuhl ist rot und Hauke sieht ihn nicht als Rotmöbel an!
was kann ich denn dafür?
Antikmöbel= ANTIKMÖBEL!!!
Ich hatte mal eine Antiksäule, also sind damit KEINE Klassikmöbel gemeint!!!
bei mir wollte markus ma pinkmöbel haben und ich hab ihm dann ne wobbelina geschenkt un er war zufrieden ^^
Ich hab Bienchen ma ein Fass (braun) gegeben und sie hat es als niedligmöbel gesehen !!!!
Mein schwein hugo will NUR orangemöbel das nerft ich geb ihn so nmen kindfer tisch er is ent zu frieden dabei is in sein ahus alles aus kindermöbel
Versuche es mal mit dem Organgentisch oder Stuhl ich bin mir nicht sicher welches von beiden es gibt eines von beiden heißt Zitrustisch oder Stuhl ich kann im Moment nicht nachsehen.
Nichts,Hab ich dich gefragt!!!!!!!!
Ich mein Annalise2
bei mir wollte mal ein hund namens strolch ein niedlich möbel und dann hat er sich gefreut als ich ihm eine robokomode gegeben habe.
robokomodo = niedlichmöbel???
Joa ich glaube schon und wenn ich mich richtig erinnere auch Kindermöbel und Spiele-Kram aus dem Spielthema.
Rotmöbel = Klassikmöbel
Niedlichmöbel = Kindermöbel und Früchtemöbel
da der kanns net lassen,idiot...

Übrigens,was sind designermöbel???
ich war das net
ich weiss das hast du schon mal gesagt!!!ABER du warst das sehr wohl,das sieht man zum Beispiel in deiner Akte,ALSO!!!

übrigens Englisch "arsch"(sorry dass ich das schreibe) ist "ass"

PS:Was sind jetz Designermöbel??
man kann den namen auch so klauen und es steht in meiner akte kannste mal ausprobieren
nö danke,aber was sind jetz Designermöbel(Birte nervt mich)
ich weiss nicht ob das weiterhilft,aber anette wollte heute morgen weissmöbel von mir und ich habe ihr zuerst einen flamingo gegeben (hätte ja klappen können) und dann ein teleskop und das hat sie genommen,aber eigentlich gehört das teleskop doch nicht in eine bestimmte möbelreihe oder?
achja...orangemöbel...ich hab ihm einen honigmelonensitz gegeben ;-)
Ich hab ein Designersofa, das ist ganz weiß. Vielleicht hilft dir das, denn mehr weiß ich auch nicht.
zu den disignermöbeln zählen auch die robotermöbel
as
as1
Es gibt doch auch ein Designer-Spfa, oder?
was sind schwarzmöbel
schwarze möbel
alle mit farben im namen sind möbel der entsprechenden farbe
Ja es gibt ein designer-sopha!
sofa wird mit f nicht mit ph geschrieben. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.