FAQ (* Animal Crossing)

FAQ (* Animal Crossing)

hatt jemand die FAQ die man von Nintendo runterladen kann für um die 3000 sterne mir war das zu teuer also fals es jemand dchon runtergeladen hat were es nett wenn er es hier rienstellen könntet
Sry wenn das jetzt nicht hier reinpasst aber des kostet nur 350 Sterne. Ich hab aber zu wenig dafür. xDDD
das wäre schön aber ich habe nicht so viele
Ich hab es zwar aber es ist TOTAL viel!
Da braucht man ja Stunden wenn man nicht schnell tippen kann! -_-'

Oder sagst mir einen bestimmten Punkt den ihr wissen wollt. Dann geht es schneller.

- Feste und Veranstaltungen im Spiel (alphabetisch ODER kalendarisch geordnet)

- Besondere Charaktere und Besonderheiten im Spiel (Nooks Laden, Sternbilder, Ihr Zuhause, Goldene Axt, Katzenkind sucht seine Mutter, Nitrom, Blumen kreuzen...)

- Wann und wo können die verschiedenen Insekten und Fische gefangen werden?

Sagt mir was und ich schreibe es euch hin. =)
du kannst die doch auch hierher befördern oder???
kannst du nicht einfach kopieren???
Nein, das ist ja der Schrott bei der Sache xDD
mno.shade shade
aber glaubt mir: ich tippe das ganze gerade bei Word und wenn ich es fertig getippt habe stelle ich es hier rein. Das könnte zwar wirklich noch sehr lange dauern aber ich stelle es aufjedenfall hier rein!

Selbst wenn ich dann schon einen neuen Thread öffnen muss! (^_^)

PS: hab gerade mal die erste von 12 Seiten abgetippt..... *seufz*
warum kann man das nicht (nur ne frage)
Öhhhhhm... kp aber es geht nicht, sonst hätte ich es ja schon längst gemacht.
danke littel.aber weistze auch wanse fertig wirst.bestimm heute noch oder???aber nochmals danke littel das dich für uns bemühst
na kann man nichts machen

dann hätte ich aber ne frage wie kann man sich verletzen so das siese sch... versicherung vom fred
einem vas einbring?
Gerngeschehen =)

Ich denke vll, wenn ich mich anstrenge, werde ich heute noch fertig
also wirklich lass littel doch inruhe schreiben 007.
du kannst dich von bienen stechen lassen(äher gesagt wespen).
@ kyorgre:

Indem du von Bienen gestochen wirst oder hinfällst (durch die Pharaomaske fällt man ca. jede minute einmal hin)

Dann kommt am nächsten Tag ein Brief von Fred indem jeweils 100 Sternis sind.
Ach notfalls könnt ihr mir auch eure E-Mail Adressen sagen dann schick ich es euch, sobald ich fertig bin.
ne schreibs lieber ins thread.ist besrtimmt besser
Ok, dann mach ich mich mal wieder an die Arbeit.
wo kriegt man die pharaoh maske her und das mit den wespen lohnt sich nicht weil die medizien mehr kostet als man bekommt das mit den bienen ist die lebens versicherung danach gab es noch eine wo für ist denn die gut(hatt glaube ich 4 oder 6000 gekostet)

und meine e-mail ist maxpargmann@web.de
Die Maske kannst du IRGENDWANN mal beim Schneider kaufen und das mit den Versicherungen weiß ich auch nicht so genau.
HEY LEUTE!!!

Mir ist da gerade eine Idee gekommen!!!!
Vll geht es auch ohne, dass ich es selbst tippen muss!!

http://media.nintendo-europe.com/starsCatalogue/compel/files/2A866171543E792BD5A8D3D1457797AB/tuJT-ljbyvrTBTq_RMDtyEW_U_ZkRWjQ.pdf

So.... das ist alles. Jetzt dürftet ihr es euch selbst ausdrucken bzw. speichern können.

.... Warum bin ich da nicht früher draufgekommen xDDDD
Funktioniert es??
Wenn nicht, heißt es für mich wohl wieder zurück an die Arbeit..... schade xDDDD
OKAY!!! Ich führe hier gerade selbstgespräche aber jetzt hab ich die Lösung!!!

AN ALLE DIE DIE SPIELEHILFE ORIGINAL VON DER NINTENDO SEITE WOLLEN!!!!

SChreibt hier eure E-mail Adressen rein und ich schick euch das ganze.

Dann hab ich keine Arbeit und ihr bekommt es SOFORT!
ne die klappt nicht schreib die bitte und kopier die bitte hier reihn
Ich habe jetzt eine entgültige Lösung gefunden.
Ich verschicke es per E-mail.
Du kannst mir gerne auch eine Mail schicken, dann schreibe ich dir (natürlich MIT Spielehilfe im Anhang) zurück.

schreib einfach deine E-Mail Adresse hier rein.

----> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=181165
muss mich vielmals bedanken
Gerngeschehen. =)
jetzt weiß ich welche versicherung es war es war eine kaufversicherung oder so er hatt gesagt wenn irgendetwas kaputt ist krieg ich gelt aber wie kann den etwas kaput gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.