Hallo Leute,
ich weiß das Thema gehört nicht hierher aber ich weiß nicht wo sonst.Also:Ich habe mir heute einen MP geholt und wollte Fragen ob ihr seiten wisst wo man Songs Downloaden kann(für MP 3 Player)am besten Kostenlos.
Bitte helft mir.
Danke im Voraus euer HM Mädel
ich weiß das Thema gehört nicht hierher aber ich weiß nicht wo sonst.Also:Ich habe mir heute einen MP geholt und wollte Fragen ob ihr seiten wisst wo man Songs Downloaden kann(für MP 3 Player)am besten Kostenlos.
Bitte helft mir.
Danke im Voraus euer HM Mädel
es ist doch schon erstaunlich, dass es noch leute gibt, die nicht wissen, dass man für MP3s (tokio hotel, 50 cent, etc.) bezahlen muss. sowas gehört meiner meinung nach zur allgemeinbildung
weil sie mit dem verkaufen ihrer songs ihre brötchen verdienen -.-
weil sie mit dem verkaufen ihrer songs ihre brötchen verdienen -.-
Bin noch jung und gehe in die 6.So.Nicht jeder kann ein Supergenie sein!
ROFL! Dann bist du mehr verblödet als jeder andere, sorry.
Was denkst du, wo ist der Unterschied zwischen einem Lied auf einer CD, die du kaufst und einem MP3, was du runterlädst? Na?
RICHTIG! Eine CD kostet (genauergesagt die Musik). Wieso sollte also eine MP3 nichts kosten?
Man man man...
Was denkst du, wo ist der Unterschied zwischen einem Lied auf einer CD, die du kaufst und einem MP3, was du runterlädst? Na?
RICHTIG! Eine CD kostet (genauergesagt die Musik). Wieso sollte also eine MP3 nichts kosten?
Man man man...
warum soll die dumm sein? ihr seit dum! Man bekommt im intetnet vieles kostenlos was man sonst bezahlen muss! Beispiel telefonbuch!
"wieder" ? Kennst du mich schon lange? Kennst du meine Gewohnheiten und Gepflogenheiten?
Ich denke nicht, also : Pssst !
Ich denke nicht, also : Pssst !
nein ich kenn dich nicht abar ich meinte deinen ersten post deshalb sagte ich wieder!
Wie alt bist du? 12? Hatte letztens ein lustiges Gespräch über ICQ der sich genauso verhalten hat wie du ;)
Der war übelst hart drauf!
Der war übelst hart drauf!
ne ich bin ? alt! Ich komm aus Ägypten da zähl man nicht mit! schätzungsweise aber so um die 86!
Es gibt auch kostenlose ungeschützte MP3 Songs, die man kostenlos herunterladen darf. Passy hat zum Beispiel so eine Homepage mit kostenlosen Songs!
Ich kenn schon ein parr seiten wo man umsonst mp3s oder wmas kostenlos herunterladen kann!
Aber ich finde du solltest einfach auf www.musicload.de gehen ;)
Aber ich finde du solltest einfach auf www.musicload.de gehen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.