Mir fehlen die Einstellungen "Direct Sound" und/oder "Stereo-Mix" in den Aufnahmeeinstellungen. Das sind die Optionen, die ich benötige um z.B. Musik aus dem Internetradio aufzunhemen.
Weiß jemand wie ich diese Einstellungen bekomme, oder eine alternative Option? (Damit meine ich nicht ein Mikro neben den Boxen zu stellen)
Oder liegt das an meiner Grafikkarte? Ich habe eine onBoard ATI SB450
Weiß jemand wie ich diese Einstellungen bekomme, oder eine alternative Option? (Damit meine ich nicht ein Mikro neben den Boxen zu stellen)
Oder liegt das an meiner Grafikkarte? Ich habe eine onBoard ATI SB450
Um Musik aus dem Radio aufzunehmen, bzw. das "was man hört", fehlt mir die passende Option.
Bei mir sind nur: Front Mic, Microfon, Line-In, Cd-Lautstärke.
Und ich möchte jetzt gerne etwas aufnehmen können.
Bei mir sind nur: Front Mic, Microfon, Line-In, Cd-Lautstärke.
Und ich möchte jetzt gerne etwas aufnehmen können.
Also du redest von der Windows Lautstärke regelung?
Es gibt doch spezielle Programme mit denen man das Internet Radio aufzeichnen kann! Das hat mit der Micro-Aufnahme doch nichts zutun!
Es gibt doch spezielle Programme mit denen man das Internet Radio aufzeichnen kann! Das hat mit der Micro-Aufnahme doch nichts zutun!
Doch, ich muss angeben wo das Programm aufnehmen muss. Z.B. Micro oder im Fall vom Radio Stereo-Mix.
Klick so sieht das bei mir aus. Wenn ich Microfon angebe, wird das was im Mic zu hören ist aufgenommen, bei Front-Mic, dann eben das was beim Front-Mic zu hören ist.
Klick so sieht das bei mir aus. Wenn ich Microfon angebe, wird das was im Mic zu hören ist aufgenommen, bei Front-Mic, dann eben das was beim Front-Mic zu hören ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.