Hi Leutz
Ich bin der Dunklen Bruderschaft in Chendyhall (oder wie auch immer). In den Tipps des Ladens steht dass in jeder Stadt eine "Zelle" ist. Nur kann ich die nicht finden... kann mir da jemand Helfen??
THX
Ich bin der Dunklen Bruderschaft in Chendyhall (oder wie auch immer). In den Tipps des Ladens steht dass in jeder Stadt eine "Zelle" ist. Nur kann ich die nicht finden... kann mir da jemand Helfen??
THX
So wie ich das versteh meinst du damit Eine Zelle in einem Verlies (Kerker), die findest du in jeder stadt im Schloss (ausgenommen imperial City)
Also.... Wenn man ein Spielstand ladet, kommen doch immer so Spieltipps. In einem heisst, dass in allen Städten die Dunkle Bruderschaft einen Unterschlupf hat.
Und eben diese Verstecke such ich..
Und eben diese Verstecke such ich..
Ich weiß nur, dass es in Bravil eine Statue der Mutter der Nacht gibt. Wenn man Meister ist kann man von da immer Aufträge nach Cheydinhal bringen.
Andere Unterschlüpfe kenn ich nicht.
Andere Unterschlüpfe kenn ich nicht.
es gibt glaub ich auch nicht andere nur die in cheydinhal das wird nur so gesagt glaube ich aber wenn du es versuchen willst tu das ich zweifle das es mehrere gibt...
vlt haben die übersetzer auch nur wieder mits gebaut und das heist eig. "Die DB hat NUR EINER Stadt einen unterschlupf" (oder so ähnlich)...
aber mir ist aufgefallen das bei dem unterschlupf in cheydinhal so "rote Glühwürmchen" sin.
vlt. findet man damit die andren unterschlüpfe leichter?
aber mir ist aufgefallen das bei dem unterschlupf in cheydinhal so "rote Glühwürmchen" sin.
vlt. findet man damit die andren unterschlüpfe leichter?
"rote Glühwürmchen"
Also, sowas hab ich noch nicht gesehen.
Aber es gibt definitv keine anderen Unterschlupfs/Unterschlüpfe/Unterschlupfe (wie auch immer).
Also, sowas hab ich noch nicht gesehen.
Aber es gibt definitv keine anderen Unterschlupfs/Unterschlüpfe/Unterschlupfe (wie auch immer).
ich kenne nur einen
wie die Stadt jetzt heißt bin ich mir nicht sicher ich glaube in Cheydinhal oder wie die heißt
aber er ist in einen verlassenen Haus im Keller da gibt’s ein kleinen Seiten gang (loch in der wand) da ist so ne Tür wo man was gefragt wird
weis aber nicht mehr was
wie kann man der dunklen Bruderschaft eigentlich beitreten
wie die Stadt jetzt heißt bin ich mir nicht sicher ich glaube in Cheydinhal oder wie die heißt
aber er ist in einen verlassenen Haus im Keller da gibt’s ein kleinen Seiten gang (loch in der wand) da ist so ne Tür wo man was gefragt wird
weis aber nicht mehr was
wie kann man der dunklen Bruderschaft eigentlich beitreten
Man eine Zelle ist kein Unterschlupf sondern ein Mitglied der Bruderschaft. Quasi ein Bruder bzw eine Schwester. Alles klar? Du musst nicht nach einem Ort sondern nach einer Person suchen, wenn du die Person Ansprichst gibt sie sich als Mitglied zu erkennen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.