ich hab ein problem mit dem quest von sanguine...immer wenn ich den zauber bei den leuten im festsaal angewendet habe und dann aus der schloßtür zum schloßhof gehe steht da das der quest beendet wurde weil sanguine verärgert ist weil ich entdeckt wurde....aber ohne entdeckt zu werden schafft man das gar nich...helft mir mal bitte
also bei mir gings reibungslos^^
erst holst du dier ein schönes gewand-->(seidengewand oder Ähnliches, aber es mus schön aussehen.)
Dann auf die Gräfin den zauberwirken, dann kommen die wachen und dann gehst du ins gefängniss!!!!
Deine sachen(kleider, waffen etc.) bekommst du am schrein wieder, die liegen in der Truhe, die vorher nich aufzubekommen war!
erst holst du dier ein schönes gewand-->(seidengewand oder Ähnliches, aber es mus schön aussehen.)
Dann auf die Gräfin den zauberwirken, dann kommen die wachen und dann gehst du ins gefängniss!!!!
Deine sachen(kleider, waffen etc.) bekommst du am schrein wieder, die liegen in der Truhe, die vorher nich aufzubekommen war!
ich hab das bei andern speicherständen schon geschafft nur diesmal steht da jedesmal wenn ich die verzauber und dann zur tür rausrenne das sanguine verärgert is weil ich entdeckt wurde. sonst war das kein problem! ich probier das demnächst mal mit ne´r chamäleon rüstung.vllt gehts dann
Ich hab es mit dem Chamäleon Zauber geschaft.
P.S. Die Gräfin muss anwesend sein sonst kommt auch die Nachricht.
P.S. Die Gräfin muss anwesend sein sonst kommt auch die Nachricht.
Wie kann ich den 100% Camäleon Zauber bekommen ? Hab nur 30ig prozent igen Zauber.
Kann ich den den letzten Schrein auch machen wenn ich das Quest nicht geschafft hab, weil ich erwischt worden bin ?
Kann ich den den letzten Schrein auch machen wenn ich das Quest nicht geschafft hab, weil ich erwischt worden bin ?
nöö, du musst für den letzten schrein alle anderen gemacht haben und beim hauptquest schon be blut der dedra sein
level weis ich nich^^
level weis ich nich^^
Das Quest müsste docha uch folgender Maßen zu lösen sein:
1. Zauber auf Partygäste
2. dann sofort Konsolenbefehl coc testinghall
3. Ausgang nach Falkenheim
4. Zum Schrein zurück
Ich werds heute nachmittag mal ausprobieren und dann schreiben ob es geklappt hat.
1. Zauber auf Partygäste
2. dann sofort Konsolenbefehl coc testinghall
3. Ausgang nach Falkenheim
4. Zum Schrein zurück
Ich werds heute nachmittag mal ausprobieren und dann schreiben ob es geklappt hat.
In einigen Foren steht das die Gräfin bei diesem Quest nicht auftaucht. Sie kommt nicht sofort um 18 UHr sondern erst um 2 Uhr nachts.
Dieses Quest hab ich etwas brutaler gelöst. Bin um 18 Uhr ins Schloss, hab mit der Wache geredet, nachdem er mich reingelassen hat hab ich alle Wachen im Umkreis mit einem Feuerzauber gekillt.Dann 8 Stunden gewartet, bist die Gräfin eingetroffen ist. Hab mich dann rechts neben der Tür zum Eingang des Speisesaals gestellt, den Zauber losgelassen und dann geflüchtet. DIe Wachen sind zwar in de Raum gestürmt haben mich aber nicht verhaftet, da ich ja auch nicht erkannt worden bin. Auf diese Art kann man auch seinen Infamiewert steigern.
Auf friedliche Weise hats leider nicht geklappt da ich immer entdeckt worden bin.
Dieses Quest hab ich etwas brutaler gelöst. Bin um 18 Uhr ins Schloss, hab mit der Wache geredet, nachdem er mich reingelassen hat hab ich alle Wachen im Umkreis mit einem Feuerzauber gekillt.Dann 8 Stunden gewartet, bist die Gräfin eingetroffen ist. Hab mich dann rechts neben der Tür zum Eingang des Speisesaals gestellt, den Zauber losgelassen und dann geflüchtet. DIe Wachen sind zwar in de Raum gestürmt haben mich aber nicht verhaftet, da ich ja auch nicht erkannt worden bin. Auf diese Art kann man auch seinen Infamiewert steigern.
Auf friedliche Weise hats leider nicht geklappt da ich immer entdeckt worden bin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.