wie findet ihr die beiden filme?ich finde beide sowas von genial,und hab mich verdammt gegruselt und mir war echt schlecht nach dem film,obwohl ich das nie bei filmen sagen kann,und ich hab schon so einige gruselfilme gesehn ;-),also äussert hier mal eure meinungen =)
Haus is cool
Reject is noch besser
hätte gern noch ein dritten gesehen,aber leider verrecken ja alle
Reject is noch besser
hätte gern noch ein dritten gesehen,aber leider verrecken ja alle
ya das stimmt,beim ersten fand ich irgentwei alles komisch,man wusste nicht,ob es since fiction,horror,oder n zombie film is,denn als die da im sarg runtergelassen wurden kamen da so zombies,und als sie weiterrannte,kam dr.satan und metztele einen typen da durch,wer war das und wie kann es sein,dass der noch lebte?
der zweite war imo genial,nur eine frage stellt sich mir,warum is die eine,mit der maske auf,vor den laster gerannt?wegen dem psychischen druck oder was?
der zweite war imo genial,nur eine frage stellt sich mir,warum is die eine,mit der maske auf,vor den laster gerannt?wegen dem psychischen druck oder was?
Haus der 1000 Leichen ist für mich der ziemlich schwachsinnigste und schlechste film,den ich gesehen habe,aber TDR war richtig geil!!!
teilweiße hast du da recht,der haus ist ein bisschen verwirrend,aber schrecklich brutal und cool,aber einiges ist echt n bisschen "komisch"
Devils Reject ist ein sehr guter Film manchmal auch sehr makaber ( siehe Gesicht als Maske tragen^^) Aber dieser 70 Jahre stil in dem film und die verschiedenen roller der schauspieler sind schon verdammt geil gemacht^^
des dumme is nur,ich kann mich net an eine einzige brutale Szene beim Haus der 1000 Leichen erinnern!!!keine ahnung...hab den voll schwach in Erinnerung...
also da is so einiges,das komische is,dass es bei mir auch so ist lal,aber als die 3 da im hasenkostüm hangen,und er mit der maske reinkam dann als gerade dem einen der bauch aufgeschnitten wurde,von mehr hab ich auch keine ahnung,tdr könnt ich komplett nacherzählen wtf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.