uraltes CPU übertakten! (Hard- und Software)

uraltes CPU übertakten! (Hard- und Software)

Ja hallo, ich hab noch nen PC mit schlappen 433Mhz.da ich mir in den nächsten tagen eh nen neuen PC kauf, wollte ich mal aus spaß den prozessor übertakten, nur hab ich keine ahnung wie man des macht...deshalb wollte ich fragen ob mi jemand erkären kann wie man sowas macht, mir ist schon klar dass ich den nur auf 526Mhz bringen kann, aber wie gesagt, es ist ja nur zum spaß^^ ich hab was von bios und son zeug gehört aber das hat mich auch nicht weiter gebracht^^ naja, ich hab halt keine ahnung von sowas, also nicht gleich auslachen xD ich hoffe, jemand ist so nett und hilft mir...

edit: übern bios kann ichs nich übertakten, keine option...wahrsceinlich ists mainboard zu alt -.- wie kann man den noch übertakten?
gar nicht! lass es einfach bringt rein garnichts und kostet uns nur zeit weil wir dir sagen mussen wie übertaktenb geht
nja, gelesen hab ich schon, nur blick ichs nicht^^ außerdem hab ich niemanden aufgefordert mir zu helfen -.- ich würds nur gern wissen...
im bios geht nicht? Dann geh arbeitsplatz und drück auf "übertakten.exe"! man bist du ein freak
xD naja, mal gucken...ob ich überhaupt klug genug bin, die datei zu finden...
genau das glaub ich nämlich auch!
löl, wo soll denn die datei sein? sag mal jetzt, falls es keine verarsche ist, ich hab bis jetzt noch nix gefunden -.- *dummsei*
freak das war ne verarsche....sowas gibt es net...
xD, hey, wieso müsst ihr anfänger so behandeln? ihr könnt ja auch nur spammen -.- sich über andere lustig machen und dabei selbst nicht mehr im hirn zu haben -.-

http://www.pc-erfahrung.de/Index.html?CPUOverclocking.html ich hab alles gelesen, nur, 1. ich hab ne ganz andere platine als die dort abgebildeten, 2. bin ich wohl zu dumm die jumper zu sehen 3. ich weiß nicht wie ich die prozessorplatine oder so rauskrieg um die teile da abzukleben