Hallo!
Mein PC stürzt immer, wenn ich etwas downloade oder einfach sonst surfe, einfach ohne Warnung ab! Es ist auch kein Virus, weil ich hab den PC scannen lassen! Ich habe es mal versucht, dass Häckchen bei "Automatisch Neu Starten" wegzunehmen, aber dann kommt einfach n Bluescreen! -.-
Aber der Bluescreen hat mir n bisschen weitergeholfen, es stand da folgendes:
***STOP: 0+000000D1 (0+34D83726, 0+00000002, 0+00000000, 0+BD7D91E2)
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
***Adress BD7D91E2 base at BD7BE000, DateStamp 41198d0a - BSC4USB.sys
Ich verstehe net so viel von so nem Computer Geschmäusl, darum zähle ich auf eure Hilfe, die bis jetzt alle meine Probs gelöst hat!
P.S Google half nix -.-
Danke schonmal!
Mein PC stürzt immer, wenn ich etwas downloade oder einfach sonst surfe, einfach ohne Warnung ab! Es ist auch kein Virus, weil ich hab den PC scannen lassen! Ich habe es mal versucht, dass Häckchen bei "Automatisch Neu Starten" wegzunehmen, aber dann kommt einfach n Bluescreen! -.-
Aber der Bluescreen hat mir n bisschen weitergeholfen, es stand da folgendes:
***STOP: 0+000000D1 (0+34D83726, 0+00000002, 0+00000000, 0+BD7D91E2)
***Adress BD7D91E2 base at BD7BE000, DateStamp 41198d0a - BSC4USB.sys
Ich verstehe net so viel von so nem Computer Geschmäusl, darum zähle ich auf eure Hilfe, die bis jetzt alle meine Probs gelöst hat!
P.S Google half nix -.-
Danke schonmal!
dieser pc keine lust mehr auf dich deshalb sagt er: STOP!
Am besten du schenkst ihn mir da er kaputt ist!
Am besten du schenkst ihn mir da er kaputt ist!
Irgendwas stimmt mit irgendwelchen Treibern nich, würd ich jetzt so als Amateur sagen ^^
Irgendwas stimmt mit irgendwelchen Treibern nich, würd ich jetzt so als Amateur sagen ^^
Das ist ein Hardwaredefekt. Möglicherweise ist dein Arbeitsspeicher kaputt. Ich kenne diese Meldung (hatte sie selbst oft genug). Bei mir lag es definitiv am RAM.
Dein Mainboard odda Matherboard is defeckt ODR WAHRSCHEINLICHER: DU HAST EINEN WICHTIGEN TREIBER NFÜR DEIN MAINBOARD ODER DEIN MATHERBOARD ABGESCHOSSENklar sonst würde nicht die meldung kommen ----so weitb ich weis
IHTH
IHTH
Und wie/wo kann ich den Treiber installieren/holen?
Oder kann es auch sein, dass ein RAM-Riegel net richtig eingesteckt ist?
Oder kann es auch sein, dass ein RAM-Riegel net richtig eingesteckt ist?
Check mal die IRQ Belegung im Gerätemanager "Ansicht/Ressourcen nach Typ"
Da ist bestimmt irgendwas einfach nur doppelt belegt, abhilfe schafft da meist manuelles zuweisen der IRQ's im Bios oder die entsprechende PCI Karte einfach in einen anderen Slot stecken.
Ist auf jeden Fall irgendwas mit USB, hast du eine USB Erweiterungskarte im Rechner?
Da ist bestimmt irgendwas einfach nur doppelt belegt, abhilfe schafft da meist manuelles zuweisen der IRQ's im Bios oder die entsprechende PCI Karte einfach in einen anderen Slot stecken.
Ist auf jeden Fall irgendwas mit USB, hast du eine USB Erweiterungskarte im Rechner?
Der Ram ist kaputt! Dieses Problem hab ich schon öfters gesehen! Da musst du dir neuen Ram kaufen!
Wenn du zurzeit Dualchannel hast, musst du erstmal rausfinden, welcher der beiden kaputt ist!
Wenn du zurzeit Dualchannel hast, musst du erstmal rausfinden, welcher der beiden kaputt ist!
@ CoPyCaT
Was meinst du mit doppelt? Bei mir steht hinten irgendwo (PCI) und da steht 3mal das gleiche. Habe ich es dann dreifach belegt? XD
Was meinst du mit doppelt? Bei mir steht hinten irgendwo (PCI) und da steht 3mal das gleiche. Habe ich es dann dreifach belegt? XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.