Das um sowas immer gleich soviel Wirbel gemacht wird, versteh ich nicht.
Ich meine, JA UND? Was sollen wir Bürger machen, ausser das Fleisch net mehr essen???
Eine einmalige Info tut es auch, immer wieder in Panik versetzen tut uns nicht gut.
Ich meine, JA UND? Was sollen wir Bürger machen, ausser das Fleisch net mehr essen???
Eine einmalige Info tut es auch, immer wieder in Panik versetzen tut uns nicht gut.
wenn du schiss hast dann brauchst du auch keine eier mehr zu essen da salmonellengefahr! und so weiter das kannste ja mal voll vergessen!
Sei mal still du kleiner Gehsteigterrorist oO Motz nicht dauernd rum, gib lieber mal nen informativen post ab.
Und einer kocht man meistens (du vll nicht).
//edit: Für unseren Leseschwachen und Deutsch-Allergiker O---<<>>---O : Eier anstatt einer, der tatsächlich mein Opa ist!
Und einer kocht man meistens (du vll nicht).
//edit: Für unseren Leseschwachen und Deutsch-Allergiker O---<<>>---O : Eier anstatt einer, der tatsächlich mein Opa ist!
Huch, ich hab mich verschrieben! Schlimm, ich gehöre lebenslang ins Exil verbannt *sichselberhau*
Schreibfehler: einer-Eier. IQ um 0.3% verringert.
Bestimmt nur Panikmache. Um die Vogelgrippe kümmert sich ja auch niemand mehr.
Am schlimmsten klingt aber für mich das man das auch durch Milch bekommen kann weil ich trinke morgens und abends immer Kaba.
Ähmm nur so nebenbei... das ist von 2003 der Link bzw. wann der geschrieben wurde. Aber ich wollte sagen: EIne Krankheit stirbt nie aus (leider^^) also kann es immer mal passieren das ein Schwein oder eine Kuh BSE bekommt.
Möchte auch mal erwähnen...schonmal auf das Datum geschaut?
Somit ist der Thread irrelevant,sinnfrei und gehört ein Schließsiegel verpasst...
Somit ist der Thread irrelevant,sinnfrei und gehört ein Schließsiegel verpasst...
Schluss mit dem Thema. Wer hier drin sich auf Monitorthemen aus 2003 beruft, weiß nicht was Aktualität heißt. Übrigens, ich habe wahnsinnig Angst vor den Franzosen (war da nicht was im 18.Jh ???)
Vor allem, wenn ich hier lese, dass Schweine BSE bekommen können (Letsche!!!)
Vor allem, wenn ich hier lese, dass Schweine BSE bekommen können (Letsche!!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.