Saufunny bis her habe ich immere extra programme benutzt wenn ich mal mein eigenes kennwort knacken wollte(Kein microsoft -is mir zu unsiicher)so und nun das:Wenn ihr Microsoft habt dann wisst ihr bestimmt so wie ich,dass die kennwörter sehr leicht auszuhebeln sind...Da nützt euch auch nix en extra verschlüsselungs programm...... start einf mermalach nomma neu, drückt beim laden der BIOS F8(mehrmals) und startet euern PC im sogenannten "abgesicherten modus" danach kommt ihr wie gewohnt auf dass layout,in dem man sein benutzerkonto öffnen kann...Aber klickt jetzt mal auf dass Konto"ADMINISTRATOR" wie der name schon sagt habt ihr dann die volle macht über den PC und könnt einfach die kennwörter löscdhen...ACHTUNG bei XP Homeedition so weit ich weis immer bei anderen kp obs da geht
Gute Idee! ;)
Wobei bei uns an der Schule die Lehrer eh keine Ahnung haben und man somit sowieso keine Probleme hat als Admin reinzukommen! Aber das ist eh witzlos da man dort die gleichen Funktionen hat wie als Schüler! :)
Wobei bei uns an der Schule die Lehrer eh keine Ahnung haben und man somit sowieso keine Probleme hat als Admin reinzukommen! Aber das ist eh witzlos da man dort die gleichen Funktionen hat wie als Schüler! :)
1. Geht so nur bei der Homeedition
2. Wenn bei der Installation von XP Professional ein Adminpasswort vergeben wurde (eigentlich üblich), geht dieser Unfug definitiv nicht. Da kannst Du nicht mal mit der Win-CD was reissen.
3. Der Mist ist so alt wie Win XP selber, deswegen nimmt man ja auch nicht die Homeedition. Was Du da postest, weiß doch jeder Drittklässler.
Was willst Du uns nun verticken? Daß Du der Mister Oberhacker bist? Kindisches Gesülze, daß schon vor Jahren in jeder billigen PC-Zeitschrift stand.
2. Wenn bei der Installation von XP Professional ein Adminpasswort vergeben wurde (eigentlich üblich), geht dieser Unfug definitiv nicht. Da kannst Du nicht mal mit der Win-CD was reissen.
3. Der Mist ist so alt wie Win XP selber, deswegen nimmt man ja auch nicht die Homeedition. Was Du da postest, weiß doch jeder Drittklässler.
Was willst Du uns nun verticken? Daß Du der Mister Oberhacker bist? Kindisches Gesülze, daß schon vor Jahren in jeder billigen PC-Zeitschrift stand.
hurra, unser system-erleuchter lebt!
@Benz-freak: bist Du es, hake? oder dein Bruder vielleicht? ich habe schon Angst gehabt, die 'hakez security group' ist offline gegangen. Wäre doch schade um den ganzen lustigen unsinn. Jetzt wirds wieder lustig. Freak der NextGen-hacker - ich puller mir echt ein vor lachen.
@Benz-freak: bist Du es, hake? oder dein Bruder vielleicht? ich habe schon Angst gehabt, die 'hakez security group' ist offline gegangen. Wäre doch schade um den ganzen lustigen unsinn. Jetzt wirds wieder lustig. Freak der NextGen-hacker - ich puller mir echt ein vor lachen.
Dümmlicher Möchtegern-Hacker-Schnickschnack. Klappt wie oben gepostet nur bei der billigen Home, weil da der Admin kein extra Passwort hat. Das alles ist wirklich schon so alt wie Braunkohle und ging bereits unter Windows 95 und '98.
Aber: Selbst XP Professional lässt sich mit einem neuen Masterpasswort versehen, ist eigentlich sogar ganz einfach, Ihr erstellt Euch einfach eine neue Bootdiskette (und für die Armen ohne Floppy - eine Boot-CD):
• Offline NT Password & Registry Editor, Bootdisk / CD: Link
• Deutsche Kurzbeschreibung und Download auch hier: Link (Absatz Passwort Recovery)
Ansonsten bitte beachten: Alle EFS verschlüsselten Dateien werden dadurch natürlich unbrauchbar. Aber wer verschlüsselt schon seine Dateien...
Man muss noch nicht mal 'Hacker' sein, um sich den XP-Admin vom Halse zu schaffen. Soviel zum Thema Sicherheit und 'Hacker-Elite'. Mama Joe hat Recht, das alles klingt verdächtig nach Hake in seinen besten Zeiten...
Aber: Selbst XP Professional lässt sich mit einem neuen Masterpasswort versehen, ist eigentlich sogar ganz einfach, Ihr erstellt Euch einfach eine neue Bootdiskette (und für die Armen ohne Floppy - eine Boot-CD):
• Offline NT Password & Registry Editor, Bootdisk / CD: Link
• Deutsche Kurzbeschreibung und Download auch hier: Link (Absatz Passwort Recovery)
Ansonsten bitte beachten: Alle EFS verschlüsselten Dateien werden dadurch natürlich unbrauchbar. Aber wer verschlüsselt schon seine Dateien...
Man muss noch nicht mal 'Hacker' sein, um sich den XP-Admin vom Halse zu schaffen. Soviel zum Thema Sicherheit und 'Hacker-Elite'. Mama Joe hat Recht, das alles klingt verdächtig nach Hake in seinen besten Zeiten...
Dümmlicher Möchtegern-Hacker-Schnickschnack.
Genau wie Dein Trick.
Klappt wie oben gepostet nur bei der billigen Home
Jede "billige" Home Ausführung lässt sich zur Professional machen.
Mit physikalischem Rechnerzugriff kannst Du jede Kiste , OS unabhängig, übernehmen.
Genau wie Dein Trick.
Klappt wie oben gepostet nur bei der billigen Home
Jede "billige" Home Ausführung lässt sich zur Professional machen.
Mit physikalischem Rechnerzugriff kannst Du jede Kiste , OS unabhängig, übernehmen.
Ich stell dir gern mal mein Notebook zur Verfügung, dann kannst du mal versuchen das HDD Passwort zum umgehen Dummschwätzer.
Ich stell dir gern mal mein Notebook zur Verfügung, dann kannst du mal versuchen das HDD Passwort zum umgehen Dummschwätzer.
Leider ist bei allen Rechnern in unserer Schule auch der Administrator gesichert...
@UKA:
Sicher kann man die Home optisch relativ einfach zur Professional machen - nur versuch danach mal ein Service-Pack drüberzuziehen. Da kannst Du, wenn Du Pech hast, jedesmal die Version zurück und danach wieder herstellen, vom Legacy-Check mal ganz zu schweigen. Je nach verwendeter Methode zur Umstellung (setupreg.hiv oder PE) fehlen trotzem einige Features
Gehen nur über die Methode mit der setupreg.hiv:
- Dynamische Datenträger
- Verschiedene Gruppen wie Hauptbenutzer
- Remote Desktop als Server
Fehlen total:
- Netware Client und IIS
- Gruppenrichtlinieneditor und Computerverwaltung Sicherheitseinstellungen
- CMD Befehle (wie z.B. Tasklist und Taskkill)
Ist übrigens ein wenig off-topic, hier gabs auch schon mal einen ellenlangen Thread dazu.
Das hier geschilderte Verfahren hat mit Hacken im eigentlichen Sinne nichts zu tun, ist aber recht hilfreich, wenn sich die betreuende Computerfirma eines Unternehmens in den Konkurs abgeschossen hat und nicht mal der Chef die Adminpasswörter kennt. Klingt traurig, aber ist mir bei einem Kunden auch schon untergekommen. Da ist diese CD eine willkommene Rettung. Mehr hatte übrigens auch niemand behauptet.
[edit]
Da kannst Du beruhigt die Luft aus Deinen Backen wieder ablassen. Deinem kleinen Bruder will hier niemand physikalisch ans Leder....
Sicher kann man die Home optisch relativ einfach zur Professional machen - nur versuch danach mal ein Service-Pack drüberzuziehen. Da kannst Du, wenn Du Pech hast, jedesmal die Version zurück und danach wieder herstellen, vom Legacy-Check mal ganz zu schweigen. Je nach verwendeter Methode zur Umstellung (setupreg.hiv oder PE) fehlen trotzem einige Features
Gehen nur über die Methode mit der setupreg.hiv:
- Dynamische Datenträger
- Verschiedene Gruppen wie Hauptbenutzer
- Remote Desktop als Server
Fehlen total:
- Netware Client und IIS
- Gruppenrichtlinieneditor und Computerverwaltung Sicherheitseinstellungen
- CMD Befehle (wie z.B. Tasklist und Taskkill)
Ist übrigens ein wenig off-topic, hier gabs auch schon mal einen ellenlangen Thread dazu.
Das hier geschilderte Verfahren hat mit Hacken im eigentlichen Sinne nichts zu tun, ist aber recht hilfreich, wenn sich die betreuende Computerfirma eines Unternehmens in den Konkurs abgeschossen hat und nicht mal der Chef die Adminpasswörter kennt. Klingt traurig, aber ist mir bei einem Kunden auch schon untergekommen. Da ist diese CD eine willkommene Rettung. Mehr hatte übrigens auch niemand behauptet.
[edit]
Da kannst Du beruhigt die Luft aus Deinen Backen wieder ablassen. Deinem kleinen Bruder will hier niemand physikalisch ans Leder....
Könnt ihr mal bitte aufhörn auf mir rumzuhacken...Schon lar dass das ein billiger trick is aber es gibt leute die wissen das eben nicht...Ganz schön egoistisch wenn man nur von sich ausgeht.....Ach und@Most irgentwas:Was soll 9ich hier sagen dass ich ein superknacker oder so was bin? aber sonst is noch alles klare oder?Ich habe nichtsABER auch garnichts in diese richtung gesagt mit knacken hat das nichts zu tun... lass doch den leuten den spa?,die es noch nicht gewusst haben
Keine Sorge: Die fangen erst wirklich an auf dir herumzuhacken, wenn sie deinen Profiltext gelesen haben o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.