Diebesgildefunktionen (* Oblivion)

Diebesgildefunktionen (* Oblivion)

Tag euch,

also ich habe mich grade wirklich gewundert als ich Graufuchs wurde:Also der vorherige Graufuchs sagt einem ja, dass man den Laden schmeisen soll da im Hafenviertel.Aber wie macht man das da muss es doch irgendeine Funktion geben oder?

Also ich meine damit:
DunkeleBruderschaft:Du muss jede Woche bei der Statue in Bravil die Neuigkeiten von der Mutter der Nacht abholen und du hast die Funktion das du den Mördern in der Zuflucht befehlen kannst dir zu folgen.

Kriegergilde:Du musst jeden Monat zu deiner rechten Hand und ihm die Befehle für den nächsten Monat geben.

Magiergilde:Funktion dass man den Schülern sagen kann das sie einem folgen sollen auserdem hat man die Alchemizutatenverdopplungskiste.

Hat die Diebesgilde auch solche Sachen?
Und mich interresiert noch ob man irgendetwas mit Sevillas Stein tun kann der dann wenn man Graufuchs ist ja in dem Quartier von einem ist.

Danke im Vorraus.
naja man bekommt eigentlich nur dieses haus da im HV... und du hast die hehler wodu diebesgut verkaufen kannst.ansonsten kA
Mir ist jetzt eine coole Funktion aufgefallen:Man bekommt ja die Graue Kutte der Nacht und wenn man die anzieht dann weiß niemand wer man in wirklichkeit ist UND wenn man sie auszieht dann weiß niemand das man der Graufuchs war somit kann man WÄHREND man die Kutte trägt jedes Verbrechen begehen DENN wenn man die Kutte wieder aus zieht dann ist das Kopfgeld wieder weg weil es ja nicht auf auf einen sondern auf den Graufuchs ausgesetzt ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.