CRYSIS: Systemanforderungen? (Hard- und Software)

CRYSIS: Systemanforderungen? (Hard- und Software)

Ich weiss selbst, das sie noch nicht veröffentlicht wurde! Aber was vermutet ihr wie sie sein werden? Wird man es noch locker mit heutigen High-End Rechner spielen können?
Also Gamestar hatte das CRYTEK-Team vor ein Paar Monaten besucht. Die Jungs sagten in einem Video, die genauen Daten können man noch nicht sagen, da die Engine noch nicht komplett fertig ist und noch für schwächere Systeme optimiert werden muss. Ein Shader 2,0 Karte mit min. 128MB muss es schon sein. Wenn man sich aber die Screenchots anguckt, dann kann man sich vorstellen, dass man da einen super-PC braucht, um mit maximalen Details spielen zu können.
Tja sagen wirs so "Ohne Moos nichts los"^^
Im enteffekt könnte ich wetten, das man mit einem einigermaßen aktuellen System das Spiel gut spielen werden kann!
Tja und wenn man kein "einiegermaßen aktuelles System" hat?
Ach du meine Güte. Ich hatte noch nie was von dem Game gehört, aber jetzt wo ich die Screens sehe...

Das ist ja fasst schon wie Fotorealistisch! xI
@tway: Na rate mal...-.-
Über das Spiel wissen die meisten schon seit Anfang des Jahres. Fotorealistisch darf man heute noch nicht zu Spielen sagen, gewaltig ist die Grafik dennoch aus.
Für Crysis werden die ersten PhysX erscheinen, ohne so eine Karte brauchst du dir das Spiel erst gar nicht zulegen ;)
leute bitte helft mir bei meinem system steht das meine grafikkarte mit sli technologie ausgestattet ist hab ne geforce 6600 gt insrallieren sie eine 2 geforce 6600 gt und sie bekommen doppelte leistung steht da aber ich weis nicht ob mein mainboard da mitmacht ich check echt gar nichts bei mir steht pci express x 16 bitte klappt es dann das ich noch eine 6600 gt einbauen kann
leute bitte helft mir bei meinem system steht das meine grafikkarte mit sli technologie ausgestattet ist hab ne geforce 6600 gt insrallieren sie eine 2 geforce 6600 gt und sie bekommen doppelte leistung steht da aber ich weis nicht ob mein mainboard da mitmacht ich check echt gar nichts bei mir steht pci express x 16 bitte klappt es dann das ich noch eine 6600 gt einbauen kann
Würde ich gleich mal lassen! Bei Sli hat man höchstens einen Leistungszuwachs von 50%! Das heiß, die anderen 50% sind futsch, obwohl du sie bezahlt hast! Kauf dir lieber gleich eine Neue! Beide im Sli wären nichtmal so schnell wie eine 6800!
@ unregistriert

du erzählst hier vielleicht einen Quatsch ;)

@ ratlos

welches Mainboard hast du denn? Wenn du zwei PCIe 16x Anschlüsse hast, dann kannst du natürlich auch eine zweite 6600GT einbauen. Der liegt dann auch ein Verbindungsstück bei, um die beiden Karten zu verbinden.

Wenn du allerdings nur einen PCIe 16x Port hast, dann geht das logischerweise nicht.
Das ist kein Quatsch, das ist Fakt! -.-

Aber ich werde mich hier nicht rumstreiten macht was ihr wollt, aber wundert euch hinterher nicht!
Außer ein paar Videos gibt es noch keine handfesten Fakten, also spammt hier nicht rum und übt euch in Geduld.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.