Hitman: Blood Money (PC: Action und 3D-Shooter)

Hitman: Blood Money (PC: Action und 3D-Shooter)

Hitman: Blood Money, finde ich, ist ein richtig gelungenes Spiel. Hier könnt ihr posten, was ihr im Gegensatz zu Contracts gut oder schlecht findet. Dann fang ich mal an: Die Lösungswege finde ich in Blood Money sind nach meiner Meinung sehr Komplex und manchmal auch etwas schwierig, aber im Endeffekt alles andere als misslungen. Auch dass man z.b Leute mit einer Münze weglocken, oder von einem Kamerateam (Erntezeit) gefilmt werden kann, finde ich sehr realistisch.

*greetz* Schmalzhals
Ich finde, dass das spiel zu leicht ist, da es echt ein kinderspiel ist, lautlosen killer zu bekommen! dafür finde ich die schwierigkeitsgrade sehr gelungen! ich finde auch gut, dass man sich den weg kaum noch freiballern kann! die anderen drei hitman-teile waren da genau das gegenteil! man konnte sich den weg durchs ganze spiel freiballern! dafür war lautloser killer sogut wie unmöglich! im ganzen gefällt mir der neue teil auf jedem fall am besten! besonnders die die grafik und die leveldesigns habens mir angetan! meine lieblingsmissionen sind: erntezeit, checken sie aus?, ein neuer anfang, spiel mir den blues, tod auf dem mississippi, bis der tod uns scheidet, nicht's geht mehr, hört ihr die englein singen und natürlich reqiuem
Ich habe Hitman: Blood Money zwar auf PS2 aber kann nicht sagen, dass die Grafik da schlecht ist. Stimmt, in Contracts, lautlosen Killer zu schaffen, ist wirklich so gut wie unmöglich. Spiel mir den Blues, wie du ja weißt, finde ich sche**e. Am besten gefielen mir die Missis: Tot eines Schaustellers; Erntezeit; Ein neuer Anfang; Checken Sie aus und nicht zu vergessen: Reqiuem. (auch wenn ich nicht weiß, wie das auszusprechen ist. In der letzten Mission hat man noch mal so richtig Motivation, weil man weiß, es da allen zeigen zu können. Bei Profi kannst du ja aufstehen und einfach eine Person als Geisel nehmen, weil man bei dem Schwierigkeitsgrad ja schnell abgeknallt wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.