Magiergilde: Magische Säule (* Oblivion)

Magiergilde: Magische Säule (* Oblivion)

Ich brauche unbedingt die Genaue Bezeichung der Zaubersrüche für Magie abschwächen und Magie stärken, und zwar so wie sie im Inventar stehen, da ich sonst nicht weiter komme. Und die Schriftrollen in der Truhe funktionieren auch nicht.
Auch der cheat: coc testinghall funktioniert nicht. Ich konnte das Quest zwar beenden, da ich einen neuen Questeintrag bekommen hatte, das ich den Helm zu der Forscherin bringen sollte. Nach dem bruma Quest und der Beförderung zum Zauberer bekomme ich den Questeintrag, das ich einen Helm erhalten hätte und ihn zum Erzmagier bringen sollte. Obwohl Helm und Amulett in meinem Inventar sind, nimmt er den Helm nicht an, und er fragt immer wieder ob ich den Helm und das Amulett schon gefunden habe.
VIelen Dank im Voraus
Tja CHEATEN lohnt sich nicht!

Schau mal hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=179836

da hab ich das Problem schon gelöst. Ich denke es liegt bei dir an der Reihenfolge der Zauber in der du sie wirken must.

P.S. Nutz die Suchenfunktion oben Rechts. Dann hättest das Problem schon gelöst.
ja das thema mit den säulen gabs schon 100mal^^
Die Sprüche aus der Truhe sind die Richtigen! Es kommt auf die Reihenfolge an. Tipp: immer wenn Du eine falsche Reihenfolge zauberst bekommt man Schaden.
SOOOOOO

Hier ist mal die richtige reihnfolge wie man die zauber auf die säule werfen muss!!

1. Feuer
2. Frost
3. Schaden Magicka
4. Magicka festigen

Hoffe das jetzt dieses thema nicht noch mal weiter 20 mal eröffnet wird.

PS: lest euch die zauber genau durch die ihr raufschleudert, nicht alle werden gehn.
da bei manchen zwar magicka entzogen wird aber keinen direkten schaden verursacht.
Hoffe ist nich zu schwer beschrieben aber am besten ihr probiert einfach mal, die reinfolge kennt ihr ja jetzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.