ATi besser (* Oblivion)

ATi besser (* Oblivion)

Habe ne frage habe in ein Forum gelesen das ATi besser als Nvidia beim spiel ist stimmt das .da habe ich es gelesen

http://23258.rapidforum.com/
Keine Ahnung hab leider nicht genug Geld um mir 2 Rechner mit unterschiedlichen Grafikkarten zu leisten. Daher ist es ziemlich schwierig das zu vergleichen. Ich weiß jetzt nicht genau aber kommt beim starten von Oblivion nicht das Nvidia Logo. wenn ja würd ich tippen das es auf den Karten besser läuft.
also, das kommt drauf an: hast du ne radeon 9600, is die logischerweise langsamer als ne geforce 7900 gtx. wenn du aber die zwei high-end graka`s von nvidia un ati vergleichst, wirst du beim spielen eigentlich keine unterschiede feststellen, da beide schnell genug (vorausgesetzt, der rest der hardware befindet sich auch im überdurchschnittlichen bereich) für alle aktuellen spiele sind (wird bei beiden ruckelfrei laufen)
Stimmt. Von der Sache her gesehen ist es egal wer bei der Entwicklung der Spiele mitgemischt hat. Die Karten haben wirklich genug Power. Es sei denn es sind absichtlich fiese Geschwindigkeitsbremsen eingebaut worden. Ich fand das bei Driver 3 so da sind die Frames ja in den Keller gerast...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.